189 €

Ignite Your Purpose! Inner Work for Outer Change

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Belle Etage

Aachener Straße 28

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich 2020 nach ihrem eigenen Sinn ausrichten und positive Veränderung in die Welt bringen wollen.

Zu diesem Event

Du willst Dein persönliches Warum erforschen und mehr Klarheit darüber, was Dich im Kern antreibt? Du willst Dein Leben und Deine Arbeit an Deinem persönlichen Sinn ausrichten? Und Du willst Deine Power dafür nutzen, etwas Positives in die Welt zu bringen und zu einer nachhaltigeren Entwicklung der Welt beitragen?

"YOUR TIME IS LIMITED, SO DON'T WASTE IT LIVING SOMEONE ELSE'S LIFE."

STEVE JOBS

Unsere Welt ist im Umruch. Angesichts der globalen Krisen und den Umgestaltungsprozessen der modernen Arbeitswelt stehen wir vor enormen Herausforderungen — aber auch nie da gewesenen Chancen! Um das Potenzial für uns persönlich, aber auch gesellschaftlich zu nutzen, brauchen wir eine starke Verankerung in unseren Werten und Ausrichtung an einem Sinn, der uns über uns selbst hinaus wachsen lässt.

PURPOSE SPRICHT NICHT NUR UNSEREN VERSTAND AN, SONDERN UNSER GANZES WESEN, UND HILFT UNS DADURCH DABEI, ENDLICH GANZ IN UNSERE EIGENE KRAFT ZU KOMMEN.

Du...

... befindest Dich in einer Phase des Umbruchs und der Neuorientierung?

... hast keine Lust mehr auf faule Kompromisse und möchtest etwas auf der Welt bewegen?

... willst endlich mehr innere Klarheit?

... wünschst Dir echte Begegnung?

Schenke Dir zum Jahresbeginn einen Moment der Reflexion und trete ganz bewusst in Verbindung mit Dir selbst. Begib Dich auf eine Entdeckungsreise zu Deiner Essenz, Deinem Nordstern, der Dich für Deinen eigenen authentischen Weg ausrichtet.

DRIVING CHANGE FROM THE INSIDE OUT

Wir arbeiten mit Elementen aus der Theory U 
(Otto Scharmer, MIT) — und öffnen dabei einen Raum für Klarheit, Selbsterkenntnis und Neuausrichtung.

Die Theory U ist ein am Massachussetts Institute for Technology entwickeltes Vorgehen, um persönliche und gesellschaftliche Transformation hervorzubringen. Der von Otto Scharmer geprägte Akt des "Presencing" - eine Mischung aus "being present" and "sensing" - und Deep Listening spielen dabei eine zentrale Rolle: Wenn wir unsere alten Denkmuster loslassen und ganz in das Hier und Jetzt eintauchen, öffnen wir die Möglichkeit, uns (wieder) mit unserer Intuition und den tieferen Ebenen unserer Kreativität zu vebinden und etwas wahrhaft Neues hervorzubringen.

Die aus meiner Praxis heraus entwickelten Leadership Purpose Journey umfasst drei wesentliche Schritte:

#1 DISCOVER: Biographiearbeit, Werte, Talente, Flow

#2 ARTICULATE: Innere Führung, Purpose, Purpose Principles, Vision

#3 EMBODY: Embodiment, konkrete Ziele und Projekte (Design Thinking, Personal Branding), Growth Mindset, Impact

Was Du aus dem Workshop mitnehmen wirst:

"WE ARE ALL CALLED TO BE LEADERS."

ROBERT HOLDEN

Die Belle Etage bietet einen ruhigen Rückzugsort mitten in der Stadt mit einem ganz besonderen Design und Ambiente. Tauche für einen Tag in Deine innere Welt ein, in Begegnung und vertrauensvollem Austausch mit Gleichgesinnten.

Zusammen richten wir uns inspiriert und kraftvoll für das Jahr 2020 aus!

Getränke und vegane Snacks sind im Preis enthalten.

"Have the courage to follow your heart and intuition.”

STEVE JOBS

Photocredits

People pics by Unsplash

Belle Etage by Alistair Overbruck

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Belle Etage

Aachener Straße 28

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert