Verkauf beendet

IDUGHH #25: Farben perfekt im Griff – oder etwa nicht?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Finanzcheck

Winterstraße 2

22765 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 20. September 2018 steht der "Klassiker" Farbmanagement bei uns auf dem Programm. Prof. Florian Süßl bringt uns/euch beim 25. Treffen der InDesign User Group Hamburg auf den aktuellen Stand bezüglich ECI-Standards, Workflow-Empfehlungen und PDF-Einstellungen:

Florian Süßl zeigt bei unserer Veranstaltung, wie sich Farbdaten perfekt durch InDesign schleusen und optimal für alle Ausgabeprozesse aufbereiten lassen. Denn farbrichtige Daten aus InDesign sind kein Zufall.

Florian Süßl ist Professor an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin am Studiengang Druck- und Medientechnik und ein führender Experte in Sachen Farbmanagement und Qualitätssicherung. Er kann nicht nur langjährige praktische Erfahrungen als Technikdirektor bei einer führenden Designagentur in die Waagschale werfen, auch als stellvertretender Vorsitzender der European Color Initiative (ECI) sowie als Leiter von diversen Arbeitskreisen, z.B. zur Altona Test Suite, hat er sich einen Namen gemacht.

Wie immer gibt es auch Zeit, jede Menge Fragen zu stellen und mit den Kolleginnen und Kollegen zu netzwerken. Und zum Abschluss gibt es auch wie immer eine Verlosung.

Die Veranstaltung ist für euch kostenlos, aber nicht ganz für uns. Deswegen bitten wir euch, uns durch eine Spende oder den Kauf eines Loses zu unterstützen. Vielen Dank dafür im Voraus.

Wir bitten darum, dass ihr Euch anmeldet, damit wir den Abend besser planen können! Und solltet ihr kurzfristig verhindert sein, meldet Euch bitte auch über Eventbrite wieder ab.



IDUGHH #25

20. September 2018
18.30 Uhr (bis ca. 21.30 Uhr)
Finanzcheck, Winterstraße 2, 22765 Hamburg
(S-Bahn Altona, Parkhaus am Bahnhof Altona)

Teilnahme kostenlos
Ach ja: Ihr braucht keinen Ausdruck Eures Tickets mitbringen!



Foto: fovito / Adobe Stock
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Finanzcheck

Winterstraße 2

22765 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert