299 €

"Ich wollte immer schon mal ein Buch schreiben"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alte Paketpost Bad Honnef

Mülheimer Straße 15

53604 Bad Honnef

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
»Ich wollte immer schon mal ein Buch schreiben.« Mit kreativen, professionellen Schreibübungen den Anfang für Dein Buchprojekt machen.

Zu diesem Event

Gehörst Du auch zu den Menschen, denen dieser Gedanke wieder und wieder durch den Kopf schwirrt? Vielleicht schon ganz lange. Begleitet dich das Schreiben bereits im Alltag, oder möchtest Du es gerne mehr in Deinem Leben haben? Gibt es da eine Geschichte, die unbedingt in die Welt möchte? 
Dann los …

Beim SOMMER-SCHREIBWORKSHOP am Rhein
vom 21. bis 23. August 2020 
Uhrzeiten: Fr. 17-20 Uhr, Sa.10-17 Uhr mit Abendtreffen von 19-22 Uhr und So. 10-13.00 Uhr, ganz in der Nähe von Bonn

Wo? In der inspirierenden Alten Paketpost, Bad Honnef, bei gutem Wetter auch draußen.

Darum geht es: mit kreativen, professionellen Schreibübungen den Anfang machen und in den Flow kommen, Erfahrungen und Know-how teilen, zu seinen Themen und Figuren finden, Zweifel und Barrieren aus dem Weg räumen und vor allem 
SCHREIBEN, SCHREIBEN, SCHREIBEN! 

Ideen und Projekte aus allen Genres und Stilrichtungen sind willkommen. 
Wer möchte, kann vorhandene Texte mitbringen, ist aber nicht Voraussetzung. 

Wer wir sind? Ursula Kollritsch &Katja von Eysmondt wollten auch immer schon ein Buch schreiben und haben es gemacht. Heute arbeiten wir beide als Autorinnen.

Mehr über Ursula als Autorin findest du hier

Ursula ist zudem freiberufliche Lektorin und Redakteurin im Bereich Sachbuch, Ratgeber, Belletristik

Katja arbeitet auch als Coach und ist Expertin für Quereinsteiger*innen

Kosten: 299 € (inkl. 19 % MwSt.) – mit Getränken, Obst und Snacks zwischendurch. (Mahlzeiten und Übernachtungskosten nicht dabei.)

Falls die Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen nicht erreicht wird, findet der Schreib-Workshop nicht statt. Bereits bezahlte Teilnehmergebühren werden erstattet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alte Paketpost Bad Honnef

Mülheimer Straße 15

53604 Bad Honnef

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert