49 €

Ich-Verbundenheit mit deinem höheren Selbst stärken - mit Neurographik

Bereich für Aktionen und Details

49 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
mit der Methode der Neurographik verbindest du dein "ICH SEIN" mit der Quelle allen SEINS - eintauchen in die Kraft der Liebe & sie teilen

Zu diesem Event

ACHTUNG: du bekommst eine Aufzeichnung vom 16.08.20 - es war/ ist ein sehr intensiver & kraftvoller Prozess und ich lade dich ein, diesen auch zu geniessen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wieviel mehr würde es dir und deiner Freude, deiner Entspannung, deinem Business, deiner Partnerschaft, deinem Leben beitragen, wenn du (wieder) in deiner Kraft bist?

Wie oft bist du im Aussen, in den Umständen, in deinen Gedanken unterwegs, um nach Glück zu suchen, Situationen "richtig" einschätzen oder nach deinen Vorstellungen angemessen re-agieren zu können - statt mit Vertrauen aus deinem Herzen und deinem instinktiven Wissen heraus zu handeln?

Hier geht es darum, dich wieder mit deiner #Urkraft, deiner #Quelle, deiner #Herzenergie zu verbinden und zwar mit Unterstützung der Neurographischen Linie, statt über "denken"

Du kennst dieses Gefühl von Vertrauen. Du hast es schon erlebt, wie es sich anfühlt "VERBUNDEN" zu sein, auch wenn du vielleicht nicht wusstest, warum, aber es war EINFACH leicht, weit, voller Liebe. 🥰 Stimmt's?

Dann warst du mit deinem SEIN verbunden und mit der Quelle, die du bist. Klingt schräg? 😃 Ja, ich weiss, doch du kennst es - dieses verbunden sein, weil du es BIST.

In diesem Workshop unterstütze ich dich dabei, auf eine kreative Weise mit #Neurographik, diesen Zugang zu dieser Kraft (wieder) zu bekommen und auch immer wieder bewusst herzustellen, wann immer du es willst - ...und du wirst nicht mehr damit aufhören wollen 🥰

Statt noch länger aus deinen unbewussten, stressigen Auto-Programmen heraus zu agieren, wirst du in der Lage sein wieder aus der Kraft deines wahren Wesens heraus zu schöpfen. Neurographik ist ein wunderbares Tool dafür...

----------------------------------------------------------------------

Du bist so viel mehr, als dein Verstand & dein Umfeld dir erzählt und genau JETZT ist die richtige Zeit, dein wahres Wesen zu erkennen und anzuerkennen und in diese wunderschöne Welt zu tragen!

----------------------------------------------------------------------

WER BIN ICH WIRKLICH?

WAS IST DA JETZT ALLES MÖGLICH?

WAS, WENN ES GANZ LEICHT IST?

WIEVIEL MEHR FÜLLE KANN ICH JETZT KREIEREN?

----------------------------------------------------------------------

Du fragst dich wie das gehen soll? Ist es tatsächlich möglich, neue Wege & Lösungen mit der eigenen Hand statt mit Denken zu erschaffen? Ich sage dir: JA, gerade mit dem (kreiseden) Denken finden wir idR keine Lösung.

In diesem Workshop zeige ich Dir eine Anwendung, wie du mit einer neuartigen, kreativen Transformationsmethode – NEUROGRAPHIK – deine ICH-Verbundenheit mit deinem höheren Selbst herstelln und stärken kannst, ja sogar Visionen & neue Denkimpulse schaffen kannst.

Wie das Wort NEURO-GRAPHIK schon erahnen lässt, hat es was mit unseren Neuronen im Gehirn & mit grafischen Elementen zu tun. Keine Sorge, du musst keinerlei künstlerische Begabung dafür mitbringen, denn es geht nicht um eine Zeichentechnik! Es geht vielmehr darum – im Gegensatz zur Sprache – Dinge/ Zusammenhänge sichtbar zu machen, sich zu einem Thema intuitiv von Hand & Stift zur Lösung führen zu lassen. So kreieren wir das Leben/ mit eigener Hand, statt es zu „erdenken“. Deine Lösung wird quasi kreativ freigesetzt!

Während Du die Graphik erstellst, arbeitest du sowohl bewusst als auch intuitiv mit deinem Thema. Gleichzeitig transportiert Dein Unterbewusstsein Dinge an die Oberfläche, die Dir vielleicht noch nicht so klar sind und findest in Deiner Zeichnung neue Aspekte, die Dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen!

Mit jedem Strich wirst Du die Veränderung und Stärkung direkt spüren. Die Antworten zeigen sich idR über Impulse und Gefühle beim zeichnen, aber auch der Prozess selber wird IN DIR den Stress auflösen und deine Kraft spürbar werden lassen.

UNSICHTBARES SICHTBAR MACHEN & MIT DEINER HAND NEUE WEGE KREIEREN!

Fast ganz von Alleine & mit FREUDE entstehen dabei farbenfrohe Bilder, die Du im Büro oder zu Hause als Unterstützung aufhängen kannst.

----------------------------------------------------------------------

MEHR INFOS ZU MIR & MEINER ARBEIT FINDEST DU HIER:

anetteunger.com

kostenfreie Facebook Gruppe

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert