Ich sehe Dich! - Dein pädagogischer Weg mit Kopf & Herz

Aktionenbedienfeld

Ich sehe Dich! - Dein pädagogischer Weg mit Kopf & Herz

Das Tagesseminar für pädagogische Fachkräfte aus Kita, Schule & co.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

BZ - Business Center Ludwig-Erhard-Straße 18 20459 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

  • 6 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Das Tagesseminar für pädagogische Fachkräfte

+ Mit Jungenpädagogik-Teil

In diesem Tagesseminar für pädagogische Fachkräfte unterstütze ich Dich in Deinem pädagogischen Alltag, egal aus welchem Arbeitsfeld Du kommst. Ich begleite Dich und andere Pädagogische Fachkräfte und biete Lösungswege, neue Sichtweisen aber auch konkrete Impulse zur Verbesserung Deines Arbeitsalltages.

  • Beziehungsarbeit (Aufbau & Gestaltung)
  • Umgang mit herausfordernden Kindern & Erwachsenen
  • Mehr (Selbst)Wirksamkeit im pädagogischen Alltag
  • Ziele erreichen und Veränderungen aktiv herbeiführen

Anschließend lade ich Dich über Signal in unsere Fachkräftecoachinggruppe ein. Dort wird es viele Impulse und Fragen von Dir, der Gruppe und natürlich mir geben. Ich freue mich schon jetzt über unseren Austausch!

Ich freue mich Dich in meinem Seminar persönlich kennenzulernen!