1.750 € – 2.500 €

*** ICH MACH DAS JETZT. *** Bliss your life & mache 2020 zu DEINEM Jahr!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SYTE Hotel Mannheim

Tattersallstraße 2

68165 Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieses Wochenende ist für dich, wenn du

  • spürst, dass du gerade "nicht mehr ganz am richtigen Platz bist" und der nächste Schritt längst auf dich wartet
  • selbstbestimmter und freier leben willst
  • dich nach mehr Erfüllung und Sinnhaftigkeit im Leben sehnst
  • mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Zeit für dich haben willst
  • Ideen hast, die du umsetzen willst, aber nicht so richtig in die Gänge kommst oder nicht weißt, ob und wie das klappen kann
  • selbstständig sein oder werden willst
  • selbständig bist und dein nächstes Level erreichen willst
  • (d)eine Mission und (d)eine Vision finden oder erweitern willst


Solltest du also:

  • schon länger mit mir arbeiten wollen, nur bisher (noch) nicht bereit für eine längere Begleitung gewesen sein
  • mich schon immer mal persönlich, live und in Farbe, treffen und kennenlernen wollen
  • von mir lernen und auf direkterem und leichterem Weg deine Wünsche und Ziele erreichen wollen


.... dann ist das jetzt DIE Gelegenheit, es zu nutzen.

Diese Chance ist einmalig und wird es so in dieser Form nicht noch einmal geben.

Stellst du dir manchmal Fragen wie:

  • Wie und wo fange ich an?
  • Wie soll ich das schaffen?
  • Wie geht das überhaupt?
  • Was ist, wenn mich mein Umfeld nicht unterstützt oder nicht hinter mir steht?
  • Wie kann ich meine Ängste, Zweifel und Sorgen überwinden?


Auch dann bist du an diesem Wochenende ganz richtig!!

Ich werde dir genau zeigen, was ich alles getan habe, um heute da zu stehen, wo ich stehe, wie ich da hin gekommen bin und welche Learnings, Erfahrungen und Wissen ich dabei eingesammelt habe, dass du nicht mehr alles wiederholen musst :) ..sondern auf direkterem Wege dahin kommst, wo du hin willst.

****

Darüber hinaus werden wir auch in deine individuelle Situation eintauchen:

  • Wo stehst du gerade?
  • Was willst du?
  • Was steht dir im Weg?
  • Wie kommst du da hin?
  • Wer willst du sein?
  • Wie willst du leben?
  • Warum willst du diese Veränderung?
  • Was hast du schon so lange vor?
  • Worüber denkst du immer wieder nach?


****

Dieses Wochenende ist ein exklusives Intensiv-Coaching-Wochenende, an dem du mit geballtem Wissen und Erfahrungen aus meinen letzten 4 Jahren - plus die gesamten 40 meines Lebens ;) nach Hause gehst.

Zusätzlich weißt du, was deine nächsten Schritt sind, um deinen wirklichen Wünschen, Träumen und Zielen näher zu kommen.

****

Und: Mit der VIP Variante hast du die Möglichkeit mich am Vorabend alles zu fragen, was du von mir wissen willst und mit mir in wunderschönem Ambiente bei einem Glas Wein und leckerem Essen an einem Tisch zu sitzen und zu quatschen...

****

Also alles in allem ein riesen Paket an Wissen, was du mitnehmen wirst, und darüber hinaus auch das genau für dich Nötige, um genau an deiner Stelle weiter zu machen und zu kommen...

Wann & Wo?
11. und 12. Januar in Mannheim


Was gibt es noch on top?
Wenn du ganz exklusiv mit mir quatschen, essen und mir all deine Fragen stellen willst, hast du mit der VIP Variante am Vorabend (10. Januar) die Möglichkeit dazu.

Limitierte Plätze mit mir an einem Tisch und einem leckeren Abendessen.

***

Welche deiner WERTE werden immer wieder verletzt?

Manche vielleicht mehr, manche weniger.

Aber was machst oder erfährst du immer wieder, obwohl du es lieber nicht erleben oder fühlen möchtest?

Ein paar Beispiele, vielleicht erkennst du dich darin wieder:

Freiheit

Dir macht dein Job nicht mehr so richtig Spaß, du suchst nach mehr Sinn und einer Aufgabe, die dich erfüllt, auf die du dich jeden Tag freust? Du siehst und erlebst immer Dinge, die dir nicht gefallen, du weißt, dass du so manches NICHT mehr willst, weißt nur nicht genau was du anstatt dessen willst und/oder wie du es erreichen sollst.

Fülle

Wenn du gaaanz ehrlich bist, würdest du dir schon gerne öfter mal was gönnen. Andere Qualität, Urlaube, Reisen, Einrichtung, Kleidung, Lebensmittel, etc etc .... und willst einfach nicht mehr ständig aufs Geld schauen müssen.

Oder du würdest gerne kein Auf und Ab mehr erleben, sondern mal ein konstantes Wohlfühlen, Glücklichsein, ohne immer und immer wieder das Gefühl von Anspannung, Enttäuschung, Sorgen, Angst, Ärger, Ungeduld in dir zu tragen...

Liebe

Du wünschst dir ein friedvolles und bereicherndes Miteinander in deinem Umfeld, egal ob Familie, Partnerschaft oder beruflich?

Hättest du gerne mehr Menschen in deinem Leben, die verstehen, was du denkst, fühlst und willst? Ohne Kritik, Verurteilung, Zweifel, Sorgen, Neid?

Wie fühlt sich ein Alltag an, in dem du in dir ruhend, gelassen und voller (Selbst-) Vertrauen handelst?

***

Ich werde mit dir an diesem Wochenende teilen, wie sich bei mir inzwischen in allen Lebensbereichen die Dinge verändert haben.

Egal ob Partnerschaft, Liebe, Familie, Freunde, Umfeld, Lifestyle, Arbeit/Beruf(ung), innere Haltung und und und...

Ich freue mich schon sehr, dir dieses geballte Wissen, alle Erfahrungen, Erkenntnisse und Learnings mit- und weiterzugeben, weil ich will, dass auch DU dir dieses Leben erschaffst, was du am allerliebsten leben willst. Und ggf. somit herausfinden kannst, wie das für dich überhaupt aussehen kann.

Wann & Wo?
11. und 12. Januar in Mannheim



Kundenstimmen:

"Das Kribbeln im Bauch ist immer noch da. Wie als wäre man verliebt. Verliebt in das was jetzt kommt. Echt ein Brett. Ich kenne mich kaum noch. Noch nie so einen Mut gespürt, Altes aufzugeben und Neues zu finden."

***

"Danke für dein Sein. Danke, dass du mir diesen Raum für meine Vision und meine Gedanken heute ermöglicht hast. Großes wird kommen. Ich fühle es voller Vertrauen und Dankbarkeit!"

***

"Next level. Your are the best."

***

"Meine Mentorin, die Powerfrau und Wonderwoman, die mich mit der immer richtigen Frage zu meiner Essenz gelangen lässt."

***

"Endlich erfahre ich, wie es sich anfühlt, wenn ich mein Potenzial lebe. Ich bin auf dem richtigen Weg und das ist so coool mega abgefahren. Ich muss dir nochmals danken für deine Wahnsinnsarbeit."

***

"Ich bin so dankbar für all das, was wir in dieser Zeit gemeinsam hervorgeholt haben. Ich kann es manchmal gar nicht glauben... das Gefühl meiner Größe, meiner Wirksamkeit, meines Ganzwerdens. Allein der Gedanke, was da alles noch kommt, lässt mein Herz höher schlagen und ich freue mich so sehr. Aus vollstem Herzen: DANKE."

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SYTE Hotel Mannheim

Tattersallstraße 2

68165 Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert