14,99 €

"Ich bin dann mal schlank 4.0" mit Patric Heizmann

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ich bin dann mal schlank 4.0

Am 17. Mai begrüßen wir den Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann bei uns im Mercedes me Store Hamburg, mit dabei hat er seine 4.0 Version der TV-Erfolgsshow "ICH BIN DANN MAL SCHLANK". Mit unterhaltsamer Selbsterkenntnis räumt er mit Diät-Mythen und populären Irrtümern auf.

Doch nicht nur das, Patric Heizmann illustriet humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen
und Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch. Er nimmt uns mit auf eine unterhaltsame Reise in den Ernährungsdschungel und hat die passenden Antworten auf alles. Und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr, denn Essen soll Spaß machen!

Patric Heizmann vermittelt auf unterhaltsame Weise wissenschatlich fundierte Fakten zum Thema Ernährung und bietet praxistaugliche Umsetzungsstrategien für den Alltag in einer Mischung aus Entertainment, Motivation und Fachvortrag.



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert