Kostenlos

ICF Hamburg Mitarbeitergottesdienst 13.04.21 19:30 Uhr

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

EMPORIO Hamburg

Dammtorwall 15

20355 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Unser Mitarbeitergottesdienst mit Susanna & Leo Bigger aus Zürich

Zu diesem Event

Aufgepasst! Parallel zu unseren aktuellen Church@Home-Celebrations im Livestream finden wieder Celebrations im Emporio Hamburg statt.

Damit wir in der aktuellen Zeit von COVID-19 Celebrations veranstalten dürfen, sind wir u.a. vom Hamburger Senat dazu verpflichtet enge Rahmenbedingungen einzuhalten. Deshalb gibt es diese Ticketbuchungen und Regeln zur Teilnahme.

Regeln zur Teilnahme

  • Ich bin einverstanden, dass meine Daten im Falle einer Infektionskette im Rahmen der ICF Gottesdienste an das zuständige Gesundheitsamt weitergegeben werden.
  • Ich nehme zur Kenntnis, dass das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes mit dem Standard KN95/N95 oder FFP2/FFP3 vom Eingang über die Dauer der Veranstaltung bis hin zum Ausgang nach der Veranstaltung verpflichtend ist. Das Singen ist den Besuchern auch mit Mund-Nasen-Schutz NICHT erlaubt.
  • Ich bestätige, dass alle bei der Buchung eines 2er, 3er oder 4er Tickets angegebenen Personen aus einem Haushalt stammen und die entsprechenden Daten pro Person sowie die Adresse hinterlegt wurde.
  • Ich bin mir bewusst, dass jemand anderes die Chance verpasst, an der Celebration teilzunehmen, wenn ich mein Ticket nicht einlöse oder rechtzeitig storniere.
  • Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bis zum Ende der Check-In Zeit (11:35-11:50) eingecheckt haben muss, ansonsten kann die Reservierung für Spontanbesucher freigeben werden.
  • Sollte ich Grippesymptome jeglicher Art verspüren, bleibe ich zu Hause und informiere die Church über tickets@icf-hamburg.de
  • Ich nehme zur Kenntnis, dass Kindern der Zutritt ins Gebäude nur unter der ständigen Aufsicht eines Erziehungsberechtigten gewährt werden kann. Ein Ticket wird ab dem 3. Lebensjahr benötigt. Die erziehungsberechtigte Person ist dafür verantwortlich, dass das Kind über die gesamte Aufenthaltsdauer den Mindestabstand zu anderen Besuchern einhält.
  • Ich werde alles mir mögliche tun, um die Regeln zum Infektionsschutz einzuhalten.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

EMPORIO Hamburg

Dammtorwall 15

20355 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert