Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

FIN TECH HUB BERLIN - H:32

Hardenbergstraße 32

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Diesmal haben Sie bei dem Jour Fixe des IBF Berlin die Gelegenheit durch einen Vortrag von Ramin Niroumand (FinLeap Mitgründer und Geschäftsführer) sowie einem Rundgang durch das H:32 einen Einblick in die Berliner FinTech – Szene zu gewinnen. Dort, in den ehemaligen Räumen der Zentrale der Berliner Bank, hat sich FinLeap, Europas Nr. 1 Fintech Company Builder und Partner der de:hub Initiative für den Standort Berlin, etabliert.

FinLeap ist ein auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisierter Company Builder mit Standort Berlin. Ziel ist es, Gründer beim Aufbau nachhaltiger, kundenorientierter und technologiestarker Unternehmen zu unterstützen. Dazu investiert FinLeap zwischen 0,5 – 5 Millionen Euro Seed Funding und öffnet das Netzwerk zu weiteren Investoren. Dank eines Teams von erfahrenen Unternehmern und Experten profitieren die Startups vom Zugang zu Top Talenten, einer integrierten Entwicklungsplattform, best practice Prozessen und umfangreicher Expertise im Finanzdienstleistungsbereich

Ramin Niroumand ist Gründer, Geschäftsführer und Partner beim Fintech Company Builder FinLeap. Mit seiner Expertise und Erfahrung aus dem Consulting von über 20 internationalen Banken ist er für die Strategie und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle verantwortlich. Zuvor war er bei der DKB Deutsche Kreditbank AG sowie Deloitte tätig. Als Innovationsmanager der DKB war er für die Implementierung von elektronischen und mobilen Zahlungssystemen, darunter PayPal, Sofortüberweisung und Cringle verantwortlich. Bereits im Alter von 24 Jahren war Niroumand Senior Consultant bei Deloitte.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

FIN TECH HUB BERLIN - H:32

Hardenbergstraße 32

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert