Kostenlos

IAMCP Executive Leadership & Strategy

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Kundennutzen, Strategie und Leadership – Differenzierung, Business Driver, Talentmagnet

Zu diesem Event

ÄNDERUNG!

Wir werden diese Veranstaltung aus verständlichen Gründen jetzt online durchführen. Es wird eine Teamseinladung nach Anmeldung versenden.

Die Begriffe sind bekannt, werden lange und schon viel (zu viel) verwendet. Dafür haben wir aber keine Zeit, denn wir brauchen ja dringend neue Talente, neue Kunden und neues Geschäft, oder?

In der Geschäftsführung sind die Potenziale hinsichtlich Führung und Strategie natürlich bekannt aber wie und mit wem kann ein Austausch stattfinden, wer wäre Sparringspartner und von wem würde Kritik akzeptiert?

Till Vieregge, Vorstand der Akquinet AG und des IAMCP Germany e.V. sowie Fred Keßler, Geschäftsführer des IAMCP-fördermitgliedes InnovationLeaders GmbH, eröffnen mit dem neuen IAMCP Leadership & Strategy Circle ein Forum ausschließlich für Vorstände und Geschäftsführende.

Im Fokus stehen die Menschen- und Unternehmens-Führung. In einer Zeit der scheinbaren Kurzfristigkeit werden wir uns gemeinsam, zwanglos und diskret aus verschiedenen Blickwinkeln diesen Kernthemen widmen und pragmatische Wege finden, den Herausforderungen in diesem Umfeld zu begegnen.

Agenda

  • Begrüßung & Vorstellungsrunde
  • Kurzvorstellung IAMCP Germany
  • Impulsvortrag: Kundennutzen – Phrase oder Orientierung? Fred Keßler
  • Impulsvortrag: Strategie – Prozess oder Willkür? - Till Vieregge
  • Impulsvortrag: Leadership – 11 Principles of Success - Heinrich Lange
  • Diskussion der Zusammenhänge und Übergabepunkte
  • Erfassung der Potenziale in den drei Bereichen

Zielgruppe: Microsoft Partner - Nur Vorstände und Geschäftsführende

Gemeinsam mehr erreichen!

Die IAMCP ist Eure Chance, Euch geschäftlich weiterzuentwickeln und am Puls der Zeit zu sein.

Photo by Miguel Á. Padriñán from Pexels

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert