Kostenlos

IAMCP BusinessTalk Rheinland​

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Lanworks AG

Hellersbergstraße 10A

41460 Neuss

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Microsoft Partner Center - was gibts neues?

Zu diesem Event

Nach dem Corona-Schock im März hatte jeder von uns alle Hände voll zu tun, sich an die neue Situation anzupassen. Kurzfristiges Handeln war notwendig und innerhalb weniger Tage fanden sich unsere Kollegen und Mitarbeiter im Homeoffice wieder, Workshops wurden remote durchgeführt und wir suchten intensiven Kontakt zu unseren Kunden, um uns neu zu orientieren.

Als Gast begrüßen wir Lars Schmoldt, Area Change Lead - Partner Transformation, Microsoft München.

Er wird uns eine Tour durch den neuen Microsoft Partner Center geben. Tips und Tricks wie wir unsere Profile und Nutzen optimal einstellen.

Sie sind herzlich eingeladen zum IAMCP BusinessTalk Rheinland 12.8.2020.

Die Veranstaltung wird als kombinierte Präsenz- und Remote-Veranstaltung stattfinden. Vor Ort werden die Corona Präventionsmaßnahmen selbstverständlich eingehalten und für jeden der anreist, gibt es eine Brotzeit und kühle Getränke zum Ausklang.

Zielgruppe: Alle Microsoft-Partner

Gemeinsam mehr erreichen!

Die IAMCP ist Eure Chance, Euch geschäftlich weiterzuentwickeln und am Puls der Zeit zu sein.

Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos.

Onsite: Die IAMCP e.V. übernimmt die Kosten für die Verpflegung. Bei Nichterscheinen werden Kosten in Höhe von 35,00 Euro in Rechnung gestellt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lanworks AG

Hellersbergstraße 10A

41460 Neuss

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert