Kostenlos

IAMCP BusinessCircle SAP on Azure / SAP & Azure

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Eure Rolle im Ökosystem SAP & Microsoft / Was bring ich mit, wenn's um SAP und Microsoft geht?

Zu diesem Event

In unserem BusinessCircle SAP & Azure sprechen wir offen über unterschiedlichste Themen rund um das Zusammenspiel von SAP und Microsoft. Wir, das sind Partner, die sowohl mit SAP als auch Microsoft zusammenarbeiten und gemeinsam für Kunden Lösungen erarbeiten. Wir möchten in unserem BusinessCircle voneinander lernen, uns gegenseitig inspirieren und kennenlernen. Wir duzen uns.

In diesem Treffen werden wir über Eure Rolle im Ökosystem SAP mit Microsoft zu sprechen:

  • Wie sieht in dem Ökosystem SAP und Microsoft mein Leistungsbeitrag (Service Offering) aus?
  • Warum ist das für den Kunden so wichtig und sollte deshalb auch von anderen Partner angesprochen werden?
  • Arbeitest du hier schon mit Partnern erfolgreich zusammen (Co-Sell) und kann das auf weitere Partner ausgeweitet werden?

In diesem Termin möchten wir zusammen mit euch Teilnehmern am Business Circle über euren Beitrag im Ökoystem rund um SAP mit Microsoft sprechen. Wie kommen mit einem geweiteten Blick und mehr Partner-2-Partner Aktivitäten zu einer besseren Marktposition.

Stellt gerne eure Leistungen kurz vor … max. 3 Min, so dass wir auch noch diskutieren können.

Countdown läuft mit …! ;-)

Moderiert wird die Veranstaltung von Christoph Hanser (QUIBIQ) und Florian Schlee (Sycor).

Für die weiteren BusinessCircle-Meetings haben wir uns ein Backlog an unterschiedlichen Fragen und Themen vorgesehen. Alle Teilnehmer können sich aktiv einbringen, auch schon vorab: Meldet eigene Themen direkt an Florian und Christoph: florian.schlee@sycor.de, christoph.hanser@quibiq.de

Das offene Wort ist uns wichtig!

SAP und Microsoft Partner, die nicht IAMCP Mitglied sind, sind herzlichst eingeladen zum Kennenlernen als Gäste an diesem Event teilzunehmen.

Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos.

Nach der Anmeldung wird eine Teams-Einladung versendet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert