770 € – 800 €

Hypnoseausbildung – System23 – mit Alexander Hartmann (2 Tage Wochenende)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mainfeld - Raum für Kultur

Im Mainfeld 6

60528 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Hypnoseausbildung – System23

Ausbildung in Frankfurt
Kurszeiten: Sa/So 10–20 Uhr

System23 ist mehr als ein Seminar. Es ist eine Entscheidung. Es ist eine Reise. Sie beginnt nicht am ersten Seminartag – und endet nicht am letzten. Wer mit ihm diese Reise beginnt, den führt Alexander Hartmann zu dem Punkt, wo er ein überdurchschnittlicher Hypnotiseur sein wird und selbstständig neue eigene Wege in der Hypnose gehen kann.

Das Seminar beginnt schon 23 Tage vor dem eigentlichen Termin. Mit 23 E-Mail Coachings (Videos & mp3s) werden Sie 23 Tage lang vorbereitet, sodass wir am Tag der Tat direkt einsteigen können – alle auf einem gemeinsamen Level starten und wir so Quantensprünge machen können im Vergleich zu Seminaren, bei denen du die meiste Zeit mit Vorträgen und Theorie verbringst. Und: 23 Wochen danach gibt es wöchentlich weiteres Schulungsmaterial.

System23 ist getragen von einer Vision: den Jahrhunderte alten esoterisch-mystischen Staub von der Hypnose zu pusten und ihr den wissenschaftlich anerkannten Stand zu geben,
den sie verdient.

Autofahren lernt man am Steuer. Wir lernen Hypnose, indem wir hypnotisieren. Der Fokus liegt dabei auf der Anwendung der Hypnose in Therapie und Coaching. Zielgruppe sind Heilpraktiker, Coaches, Therapeuten, Energetiker.



Alexander Hartmann
Er gehört zu den erfolgreichsten Hypnotiseuren und Rednern Europas und ist ein Spiegel Besteller Autor. Durch seine eigene TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ sowie Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen, hat er sich als der Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert. Seit 10 Jahren beschäftigt ihn die Frage: „Wie funktionieren Menschen?“ Angefangen natürlich bei ihm selbst. System23 ist speziell für Coaches und Therapeuten geschaffen und baut auf der Hypnotherapieausbildung auf sowie seinen praktischen Erfahrungen aus unzähligen Coaching Sitzungen.



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mainfeld - Raum für Kultur

Im Mainfeld 6

60528 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert