280 € – 350 €

Hypnose und die heilende Kraft der Stimme

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seminarkristall - Seminarhaus

201 Iselsberg

9992 Iselsberg-Stronach

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
An diesem Wochenende laden wir euch ein, mit uns gemeinsam das Feld der heilenden Klänge zu erkunden und im Trancezustand zu erfahren.

Zu diesem Event

Hypnose und die heilende Kraft der Stimme

An diesem Wochenende laden wir euch ein, mit uns gemeinsam das Feld der heilenden Klänge zu erkunden und in heilsame Schwingungsräume einzutauchen.

Wir verabschieden uns von alten Programmen und Glaubenssätzen aus unserem Unterbewusstsein, die uns bisher an unserer vollständigen Entfaltung gehindert haben.

Über die Arbeit mit unserer Stimme bekommen wir auch ein spürbares Gefühl unserer Kraft und dafür, was es bedeutet, meine innere Wahrheit in die die Welt zu bringen.

Wir geben uns die Erlaubnis, neue Räume in uns zu erschließen und diese Räume mit unserer Präsenz und unserem Herzensklang zu füllen.

Durch die Kombination aus Hypnose und Klangheilung führen wir euch immer tiefer zu eurem Wesenskern, an dem ihr eure innere Schönheit und euer Heil-sein erleben könnt!

Ihr müsst nicht singen können oder eine „schöne“ Stimme haben, dein authentischer Ausdruck ist für jeden wunderbar, der ihn erleben darf!

Marc M. Hagmaier

Als Atem-, Sprech- und Stimmlehrer, Sänger und Klangheiler beschäftige ich mich seit einigen Jahrzehnten mit der heilenden Kraft der Stimme, Klänge und der Wirkung von Schwingungen auf Körper, Geist und Seele.

In meinen zahlreichen Ausbildungen in körperorientierter Psychotherapie nach Gerda Boyesen, Schamanismus und Körper- und Energiearbeit bekam ich einen tiefen Zugang zum Potenzial und den Schätzen, die in den Menschen schlummern und die nur darauf warten, geborgen und ans Licht gebracht zu werden.

Ich bin zutiefst dankbar für dieses Geschenk und es macht mir Freude, die Menschen zu ihrem vollen Ausdruck und ihrer inneren und äußeren Entfaltung zu begleiten.

Herwig Mayr

Ein Hypnotiseur aus Leidenschaft hat seine Ausbildung beim renommierten Lange-Institut in Ahlfeld gemacht.

ln Trance ist es möglich, Veränderungsprozesse im Unterbewusstsein anzuregen, die im Wachzustand nur schwer erreichbar sind.

Hypnose gibt mir als wirkungsvolles und effektives Werkzeug die Möglichkeit Menschen zu helfen.

Es ist sehr schön zu sehen, wie die Veränderung im Leben der Menschen wirkt und was sie bewirkt, wie oft Lebensfreude zurück kehrt und ein neues Lebensgefühl, oft verbunden mit Leichtigkeit, entsteht.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, mein Können anderen zur Verfügung zu stellen.

Ort: Seminarkristall, Iselsberg 201, 9992 Iselsberg

Datum: 25. und 26. Januar 2020

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seminarkristall - Seminarhaus

201 Iselsberg

9992 Iselsberg-Stronach

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert