Kostenlos

Hypnobirthing – Mein Weg zu einer angstfreien Geburt mit The Kaisers

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

In diesem Panel dreht sich alles um das Thema Hypnobirthing. Patricia von The Kaisers berichtet über ihre eigene Erfahrung mit dem Hypnobirthing und wie es ihr schon während der Schwangerschaft und der Geburt half, die Energie und die richtige innere Kraft zu entwickeln, um ihre Tochter Marlena sicher, angstfrei und selbstbestimmt auf die Welt zu bringen. Sie möchte vor allem zeigen, dass es manchmal nur Kleinigkeiten sind, die viel bewirken können und dass beim Hypnobirthing für jeden Typ Frau etwas Hilfreiches dabei sein kann.

Patricia und Stefan kommen aus Potsdam und gewähren auf ihrem Blog "The Kaisers" Einblicke in ihr Leben und wie sie sich den Herausforderungen des Lebens seit 12 Jahren gemeinsam stellen. Seit fast einem Jahr sind sie auch Eltern einer Tochter und berichten, wie sich das Leben mit Kind für sie gestaltet. Dabei möchten sie ihre Leser zu einem offenen Umgang mit neuen, unkonventionellen Möglichkeiten inspirieren und ihre Erfahrungen teilen.


Eine Bitte noch:
Falls ihr euch für ein Event im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze freiblieben. Vielen Dank!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert