Hyper! Hyper! The 90s New Years Eve!

Aktionenbedienfeld

Early access

Hyper! Hyper! The 90s New Years Eve!

HYPER HYPER 90s Silvester! Die unkomplizierteste Silvesterparty Münchens! 90s Hits zu mitsingen, Wunderkerzen, Konfetti und Welcomeshots!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

8 Below Schützenstraße 8 80335 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 8 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Die unkomplizierteste Silvesterparty Münchens... gute Laune ohne Stress!

IS EVERYBODY ON THE FLOOR?

Das Hyper! Hyper!-Team schickt seine musikalischen Silvesterknaller in Sachen 90s Hits ins 8Below, um mit euch auf 2023 und unsere Jugend anzustoßen!

Los geht’s um 22 Uhr mit unserem berühmten Schnapsbrunnen... natürlich aufs Haus! Um Mitternacht machen wir ein bisserl Wunderkerzenathomsphäre vor der Türe, und danach gibt’s die besten Hits der 90er Jahre auf die Ohren... und alle tanzen mit!

Gute Vorsätze braucht kein Mensch, die kann man schon in der Silvesternacht vergessen: 90s Musik, ausgelassen Feiern und jede Menge Flüssiges.

90s? An SILVESTER? Ja, 90s! Vor allem an Silvester! Weil: schickimicki und Silvesterstress auf Teufel komm raus ist nicht unser Ding.

Dancefloor, Eurotrash, Boybands und die Ärzte.. was will man mehr?

HYPER! HYPER! Oft kopiert, nie erreicht - weil wir halt neunziger sind als die anderen.