Kostenlos

Hybrid Work Zukunft: Trends, Events, Wissen zu hybridem Arbeiten und Ideen

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wie wird die Zukunft des hybriden Arbeitens aussehen? Welche Entwicklung von Remote Work zu Hybrid Work sind schon jetzt absehbar? Das und n

Zu diesem Event

Viele von uns fragen sich gerade wie die Zukunft des Arbeitens aussehen wird und wann eine Transition von Remote Work hin zu Hybrid Work stattfinden wird. Damit einhergehend beschäftigen wir uns schon heute mit dem "Hybrid-Büro" und versuchen zu verstehen welche Elemente in diesem neuen Arbeitsmodell wichtig sind. Besonders im Bereich Personal, Culture und Office Management wollen wir unsere Mitarbeiter auf diese neue Art des Arbeitens vorbereiten und den Wandel vorbereiten.

Unser Webinar widmet sich genau diesen Themen:

  • Einführung in die Welt des hybriden Arbeitens
  • Expertenwissen und Makrotrends zum Thema Hybrid Future
  • Auswirkungen auf Events, Mitarbeiter und Unternehmenskultur
  • Ideen und Praxistipps für hybride Veranstaltungen

Wie sieht das Büro von morgen aus? Was ist eigentlich Hybrid Working? Wie verändern sich meine Team Events? Welche Rolle spielt das Office wenn viele Mitarbeiter präferiert remote arbeiten? Wie sehen flexible Lösungen aus? Wann komme ich ins Büro und wann arbeite ich von zu Hause?

Diese Fragen stellen wir uns alle und wir wollen Euch mitnehmen auf einem strukturierten Weg all diese Fragestellungen zu adressieren. Von der Basis zum Thema hybrides Arbeiten werden wir Euch einen Überblick über die Makrotrends verschaffen und Expertenwissen zu dem Thema bündeln. Auch werden wir auf die Probleme eingehen, die sich schon zeitnah stellen wie beispielsweise der Organisation von hybriden Firmenveranstaltungen. Darüber hinaus werden wir darauf eingehen wie das Büro der Zukunft dem hybride Arbeiten gerecht wird und wie sich die Erwartungen an Office Space ändern wird.

Hinweis:

Wir empfehlen für dieses Webinar die Anmeldung über die geschäftliche E-Mail-Adresse.

Alle Teilnehmer bekommen eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn den Zoom-Link zur Veranstaltung zugeschickt.

Das Event Format:

Das Webinar besteht aus einer visuellen Präsentation mit anschließender Q&A.


		Hybrid Work Zukunft: Trends, Events, Wissen zu hybridem Arbeiten und Ideen: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert