Hybrid Clubabend Hinz & Kunzt
Eventinformationen
Zu diesem Event
Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde.
Hinz&Kunzt ist es gelungen, aus einer einfachen Idee einen wichtigen gesellschaftspolitischen Beitrag zu formen und hat sich dabei mal eben zu einer der führenden Straßenmagazine Europas entwickelt. Wie konnte das gelingen? Und wie rüsten sich die Hamburger Blattmacher*innen für den schleichenden Auflagenschwund?
Die Marketingwährung bei Hinz&Kunzt sind nicht Euros, sondern Kreativität, Mut und gute Kontakte. Reicht das? Auch in Zeiten von Digitalisierung?
Sybille Arendt, Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Christian Hagen, Vertriebsleiter, Hinz & Kunzt gemeinnützige Verlags- u. Vertriebs GmbH berichten über die Chancen & Herausforderungen für Redaktion, Marketing und Vetrieb von Hamburgs sozialem Leuchtturmprojekt.
Thema:
Hinz & Kunzt – Konzept & Marketing von Hamburgs soziales Leuchtturmprojek
Referent:
Sybille Arendt, Leitung Öffentlichkeitsarbeit & Christian Hagen, Vertriebsleiter, Hinz & Kunzt gemeinnützige Verlags- u. Vertriebs GmbH
Moderation:
Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Präsident, Marketing Club Hamburg e.V.
Ort:
Hybridveranstaltung
Präsenz: SIDE Design Hotel, Drehbahn 49, 20257 Hamburg
Online: Zoom-Videokonferenz
Die Veranstaltung findet im Rahmen aktueller Pandemie-Richtlinien als Hybridveranstaltung, d.h. als Präsenzveranstaltung und parallel online als Zoom-Videokonferenz statt.
Bitte melden Sie sich verbindlich an. Bei der Anmeldung können Sie zwischen Tickets für die Präsenzveranstaltung oder für die Zoom-Videokonferenz wählen. Die Teilnehmeranzahl ist aus rechtlichen, sowie technischen Gründen jeweils limitiert. Bitte beachten Sie unsere nachstehenden Hinweise zum Hygienekonzept. Wir bitten um rechtzeitige Stornierung Ihrer Anmeldung, falls Sie Ihre Teilnahme nicht wahrnehmen können. Gäste sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, spannenden und inspirierenden Marketingabend.
Ihr Marketing Club Hamburg e.V.
Wichtig Hinweise zum Hygienekonzept für Präsenzveranstaltungen:
- Bitte bringen Sie Mund-Nasen-Bedeckung mit. Diese muss beim Betreten der Location getragen werden, kann jedoch am Platz abgesetzt werden.
- Die Location fasst unter Einhaltung der Hygienerichtlinien bis zu 35 Personen.
- Alkoholfreie Getränke werden am Platz gereicht
- Vor Ort wird Desinfektionsmittel für alle Anwesenden zur Verfügung stehen und häufig berührte Oberflächen sowie Sanitäranlagen werden regelmäßig gereinigt.
- Zur Rückverfolgung eventueller Infektionsketten erfassen wir bei der Akkreditierung Ihre Kontaktdaten.