HW-Academy: Besser & erfolgreicher Präsentationen in der Schule

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Vielen Dank für den Anmeldung zu einem HW-Academy Kurs. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Vortrag am 8. September 2018. Beste Grüße, Flo

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Vielen Dank für den Anmeldung zu einem HW-Academy Kurs. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Vortrag am 8. September 2018. Beste Grüße, Flo
Beschreibung des Events
Wie man in der Schule erfolgreiche Präsentationen hält und sie vernünftig strukturiert, um bei den Lehrern in Erinnerung zu bleiben.

Zu diesem Event

Dies ist ein Vortrag im Rahmen der Homeworker-Academy.

In der Schule sind Präsentationen schon längst Alltag und die Lehrer setzen alle mindestens einmal im Jahr darauf, dass Schüler über gewisse Themen zu referieren haben.

Eine spannende und zugleich informative Präsentation über langweilige Themen zu erstellen fällt oft schwer. Und mit der Präsentation in Erinnerung zu bleiben scheint doch auch gar unmöglich. Der Lehrer hört so den Inhalt ja nicht zum ersten Mal.

Im Laufe des Vortrages wird auf verschiedene Dinge eingegangen:

  • Eigene Motivierung für fremde Themen
  • Sammeln von möglichen Informationen & Quellen
  • Sinnvolle Strukturierung einer Präsentation
  • Design & Layout von Folien
  • Selbstsicheres Präsentieren
  • Trotz keiner Ahnung, der Klasse eine Ahnung vermitteln ;)

Es würde mich sehr freuen, Dich im Vortrag Willkommen zu heißen, sodass Du in Zukunft bestmöglich bei Deinen Präsentationen abschneidest und bei den Lehrer in Erinnerung bleiben wirst.

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert