Humpty Dumpty Open Air

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Festivalgelände Hafengrün

Neuhöfer Damm 98

21107 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Tanzgemeinde,

wir freuen uns euch in diesem Jahr zur zweiten Humpty Dumpty Open Air einladen zu können!

Nach der ersten Humpty Dumpty 2014, im Landhaus Walter haben wir in diesem Jahr einen Platz in Hamburg gefunden der es uns erlaubt, mit mehreren Floors und durchgehend von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag zu feiern.

Euch erwartet ein buntes Line up verteilt auf 2 Floors, eine gemütliche Chill Area und weil wir ja nun 2 Tage und 1 Nacht feiern, gibt es dafür auch ein spezielles Lichtkonzept, Performances und Feuerkünstler um das ganze auch wirklich zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Alles in allem freuen wir uns riesig mal wieder eine Open Air über Nacht zu organisieren und haben schon in der Planungsphase einige hervorragende Deko- und Lichtkünstler für das Projekt gewinnen können.

Ihr dürft also wirklich gespannt sein und für alle die es, wie wir schon jetzt kaum erwarten können und so oder so dabei sein wollen, gibt es ab jetzt bis zur Veröffentlichung des kompletten Programms (Line up) Anfang July besonders günstige „Trustful People“ Tickets für 9,50 € im VVK.

Mehr Infos und Bilder u.a. von der letzten Humpty Dumpty findet ihr auf unserer Homepage: www.ov-silence.com sowie unserer Fanpage bei Facebook.com/ovsilence.events


UPDATE 1.0

Liebe Tanzgemeinde,

erst einmal möchten wir uns für die Verzögerung der Bekanntgabe des Line up entschuldigen! Aufgrund der Festivalsaison gestaltete sich die Kommunikation mit einigen Künstlern zwischenzeitlich etwas schwierig.

Aufgrund der verspäteten Veröffentlichung haben wir uns entschlossen, den Early Bird Ticket VVK Zeitraum bis zum Abend des 01. August 2016 zu verlängern.

Nun möchten wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch hiermit endlich einen Großteil des Programms:

Fun & Dancing - 2 Dancefloors - Chill & Chai Area - Walking Acts - Fireperfoprmance - BlackLight Decoration - Animated Visuals & Light Show - Food Market - Cocktail Bar - International Line up - Psychedelic Experiences

LINE UP:

Burn in Noise – live

Fabio & Moon – live

Ital – live

NOK - live

Shekinah - live

Kularis - live

Boom Shanka - dj

Goazilla - dj

Melburn - dj

Alex Dorkian – dj

Magical - dj

Delicious & Rodec - dj

Diepsyden - dj

Haendima – dj

Duplexity - dj

Anubis - dj

Six AM - dj

ov-silence.oli - dj

Der Chillanthrop - dj

Riewert - dj

Rakete & die linken Hände - dj

Bioport - dj

.... and more to be announced soon!

Neben dem musikalischen Programm, werden wir euch auch auf allen anderen Ebenen begeistern und konnten dafür neben diversen Shops, einer feinen Auswahl an Deko und Visual Artists, auch noch einige besondere Performance Künstler und Walking Acts für unser Fest gewinnen.

Ausführliche Infos zu den einzelnen Künstlern und weiteren Besonderheiten, wie z. B. dem Shuttleservice gibt es nach und nach im Newsticker des Facebook Events oder komplett im Humpty Dumpty Post auf unserer Homepage: www.ov-silence.com

Wir freuen uns auf Euch!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Festivalgelände Hafengrün

Neuhöfer Damm 98

21107 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert