79 € – 129 €

Humming goes Costume Design - kreative Kostüme selbst erschaffen!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
2 Tage geballte Kreativität zum Sonderpreis! Ich reiche dir meine Hand und wir bauen gemeinsam kunstvolle Kostüm Kreationen.

Zu diesem Event

Du liebst fantasievolle Fotografie? Meine Kostüme und ihr Zauber haben es dir angetan? Du würdest gerne lernen wie diese Kreationen erschaffen werden und dabei deine eigenes fantastische Kostüm kreieren?

Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich. Lass uns 2 Tage lang gemeinsam kreativ sein! Nach einem Überblick in Sachen Kostümbau werden wir zusammen einen Kragen und eine Body erschaffen, welche deinen Bildern, ganz egal ob vor oder hinter der Kamera das gewissen Etwas verleihen.

Keine Angst meine Herangehensweise ist absolut Beginner tauglich. Du benötigst nicht unbedingt eine Nähmaschine um Kostüme wie meine zu erschaffen. Dein wichtigstes Werkzeug wird deine Offenheit dem Neuen gegenüber sein, gepaart mit einer ordentlichen Portion Intuition und Freude an Improvisation. Denn Ergebnis hin oder her am Ende zählt das du den Weg zu deinem Kostüm mindestens genauso sehr genossen hast wie das Kostüm Ergebnis selbst.

Wie wird das Wochenende aussehen?

Vorab:

  • Wenn du dich für dein kreatives Kostüm Wochenende entscheidest, bekommst du von mir eine Material - Liste und einen Guide zugeschickt, damit du dich gut vorbereiten kannst. (Anfang Oktober)
  • Du kannst beide Tage zum Sonderpreis im Bundle buchen oder einen einzelnen Tag, falls dich nur eines der Themen reizt.
  • Während des Wochenendes wird es natürlich genug Zeit für die Beantwortung individueller Fragen geben.
  • Ich plane für jeden Tag 6 bis 7 Stunden Bastelaction ein :)

Tag 1 Samstag 07.11.2020 - Worbla Kragen:

  1. Beginn - Eine Einführung und ein Überblick in die Welt meiner Kostüme
  2. Deine Fragen
  3. Konzeption und Planung & Herangehensweise Worbla Kragen
  4. Wir erschaffen unseren Worbla Kragen , gemeinsam anstatt einsam. Inspiration pur versprochen!
  5. Ergebnisse Sichten
  6. Deine Fragen

Tag 2 Sonntag 08.11.2020 - Body Design:

  1. Konzeption und Planung & Herangehensweise Body
  2. Deine Fragen
  3. Wir erschaffen einen fantasievollen Body. Lass dich verzaubern!
  4. Ergebnisse sichten
  5. Abschließende Inspirationsrunde

Bonus:

  1. Eine Aufzeichnung zum immer wieder ansehen und kreativ werden
  2. Material - Liste mit meinen liebsten Shops und Materialien
  3. Ein kostbares Netzwerk aus kreativen Menschen, die sich gegenseitig Inspiration schenken.

Na? Was fühlst du bei dem Gedanken, dich zwei Tagen völlig deiner Kreativität hinzugeben? Kribbelt es bei dir auch schon so sehr wie bei mir?

Dann freue ich mich dich schon ganz bald zu einem unvergesslichen Wochenende voller Inspiration willkommen heißen. Lass uns zaubern!

PS: Bitte vergiss nicht. Nichts MUSS , alles DARF. Wenn du also sagst: " Aber Laura, eigentlich würde ich erstmal lieber zuschauen, bevor ich mir Material besorge und selbst los baue - Feel free! Die Einen wollen gleich anfangen, die Anderen erstmal Inspiration schöpfen, was es auch ist - Mach es so wies dir gefällt <3

PSps: Du hast noch Fragen? Melde dich bei mir: info@lauraHelena-photography.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert