htk academy | Online Workshop - 3D Modeling

Aktionenbedienfeld

htk academy | Online Workshop - 3D Modeling

Erhalte eine Einführung in die Basics des 3D Modelings mit Cinema 4D und erstelle deine ersten Werke.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Bei diesem kostenlosen Workshop wollen wir dich in die Basics des 3D Modelings einführen. Du wirst lernen, wie du in der Benutzeroberfläche von Cinema 4D und im 3D Raum navigierst. Wir bringen dir die Anfänge des Polygon-Objekt-Modelings und die Arbeit mit parametrischen Objekten bei.

Für den Feinschliff werfen wir noch einen Blick auf die Beleuchtung, sowie auf das Material- und Kamerasystem - dann kann auch endlich gerendert werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hast du Lust bekommen in die 3D Welt einzutauchen oder hast du schon Erfahrung und möchtest deine Skills vertiefen? Dann melde dich direkt an und erhalte zusätzlich Einblicke in unseren Online-Unterricht.

Am Ende nehmen wir uns dann noch Zeit für dich, sowie für deine Fragen und erklären dir alles, was du wissen musst, um dich bei uns zu bewerben.

Was benötigst du?

Einen PC oder Laptop mit Internetverbindung, Cinema 4D (es gibt eine 14-tägige Testversion), eine Webcam und Spaß an Kreativität.

Das hört sich interessant an?

Dann melde dich schnell an, die Plätze sind schnell weg. Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zugangslink zu unserem Workshop (Zoomkonferenz).