HR Inside Summit 2019
Eventinformationen
Beschreibung
Der HR Inside Summit ist mit knapp 2.000 Teilnehmern der größte HR Event Österreichs und DIE Plattform für den Austausch in der heimischen HR Szene. Die Kombination aus Fachkongress und Messe ermöglicht den Besuchern nicht nur den Wissenstransfer mit internationalen Top-Experten, sondern auch den Austausch mit nationalen Branchenkollegen über aktuelle Herausforderungen. Abgerundet wird der Event durch die HR-Award Preisverleihung am ersten Abend, bei der die innovativsten HR-Projekte und Ideen prämiert werden. 2019 findest diese zum ersten Mal als Galadinner im Festsaal statt.
Das Programm des Summits und alle weiteren Informationen zu Sprechern finden Sie unter
Ticketkategorien und Leistungen: ausschließlich für Personen in HR-Funktion buchbar.
Teilnahme als Berater oder Dienstleister auf Anfrage an katharina.hofmann@uberall-scene.com.
FAQs
Welche Bezahlmethoden werden angeboten?
Sie können Ihr Ticket per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder per Rechnung bezahlen.
Was genau ist eine Session?
Zwischen 10 und 17 Uhr werden jeweils drei parallele Sessions zu je 50 Minuten abgehalten. Diese finden zu den Themenschwerpunkten: Personalentwicklung, Tools & Services, Trends & Innovation, Unternehmenskultur, Recruitung, Strategie & Leadership statt. Die Plätze in den Sessions sind limitiert und es gilt das first-come first-serve Prinzip. Das genaue Sessionprogramm wird ca. zwei Wochen vor Event bekannt gegeben. Unter www.hrsummit.at veröffentlichen wir regelmäßig ein Update zu den Sessions und Sessionleitern.
Wie kann ich mich für Sessions anmelden?
Die Voranmeldung (Platzreservierung) für VIP Ticketholder ist ca. zwei Wochen vor dem Event über ein gesondertes System möglich. Für die Standard Ticketholder und restlichen Plätze gilt das first-come first-serve Prinzip vor Ort. Es kann nur die Anzahl der Sessions am Event besucht werden, die mit dem Ticket gebucht wurden.
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Alle Fragen zu Ihren Tickets beantwortet Ihnen gerne Katharina Hofmann unter katharina.hofmann@uberall-scene.com.
Sind Rückerstattungen möglich?
Nein leider nicht, aber das Ticket kann bis 2 Wochen vor dem Event auf eine andere Person übertragen werden. Schicken Sie uns dazu ein Email an katharina.hofmann@uberall-scene.com.