49 € – 990 €

HR Inside Summit 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hofburg Palace

Heldenplatz

Kongresszentrum

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der HR Inside Summit ist mit knapp 2.000 Teilnehmern der größte HR Event Österreichs und DIE Plattform für den Austausch in der heimischen HR Szene. Die Kombination aus Fachkongress und Messe ermöglicht den Besuchern nicht nur den Wissenstransfer mit internationalen Top-Experten, sondern auch den Austausch mit nationalen Branchenkollegen über aktuelle Herausforderungen. Abgerundet wird der Event durch den HR-Award der im Zuge einer Abendgala die innovativsten HR-Projekte und Ideen prämiert.

Das Programm des Summits und alle weiteren Informationen zu Sprechern finden Sie unter

www.hrsummit.at

Leistungen Standard Ticket:

  • Alle Keynotes

  • Zutritt zur Networkingmesse

  • 2 Sessions

  • Pop-Up Workshops

  • Lunch Snack

  • Summit Bag

  • Register HR-Award Gala: Unter allen Standardtickets werden 200 Plätze bei der Gala inkl. Dinner verlost.


Leistungen VIP Ticket:

  • Alle Standard Ticket Leistungen

+ 2 weitere Sessions (insgesamt also 4 Sessions)

+ Fixplatz in Ihren 4 Wunschsessions

+ Zugang zur VIP Area

+ Volle Verpflegung den ganzen Tag

+ HR-Award Gala inkl. Dinner

+ Fast Lane Check-in

+ Reserved Seating: Reservierte Plätze in den ersten Reihen


FAQs

Welche Bezahltmethoden werden angeboten?

Sie können Ihr Ticket per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder per Rechnung bezahlen.


Was genau ist eine Session?

Zwischen 11 und 17 Uhr werden jeweils drei parallele Sessions zu je 50 Minuten abgehalten. Diese finden zu den Themenschwerpunkten: Personalentwicklung, Tools & Services, Trends & Innovation, Unternehmenskultur, Recruitung, Strategie & Leadership statt. Die Teilnehmerzahl bewegt sich zwischen 80-100 Personen pro Session. Das genau Sessionprogramm wird ca. zwei Wochen vor Event bekannt gegeben. Unter www.hrsummit.at veröffentlichen wir regelmässig ein Update zu den Sessions und Sessionleitern.


Wie kann ich mich für Sessions anmelden?

Die Anmeldung zu den Sessions erfolgt ca. zwei Wochen vor dem Event über ein gesondertes System. Ticketholder erhalten rechtzeitig einen Anmeldelink zugesendet unter dem Sie sich in ihre Wunschsession einbuchen können. VIP Ticketholder haben „Vorwahlrecht“, danach gilt das first-come first-served Prinzip. Es kann nur die Anzahl der Sessions besucht werden die mit dem Ticket gebucht wurde. Falls Restplätze vorhanden sind können diese vor Ort zugekauft werden. Es ist allerdings nicht möglich spontan (ohne vorherige Buchung) in weitere Sessions zu gehen.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Alle Fragen zu Ihren Tickets beantwortet Ihnen gerne Katrin Feichtinger unter katrin.feichtinger@uberall-scene.com.


Sind Rückerstattungen möglich?

Nein leider nicht, aber das Ticket kann jederzeit auf eine andere Person übertragen werden. Schicken Sie uns dazu ein Email an katrin.feichtinger@uberall-scene.com.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hofburg Palace

Heldenplatz

Kongresszentrum

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert