HR CAMPUS 2023 - Die HR- & NEW WORK Workshop-Konferenz in Mitteldeutschland

Aktionenbedienfeld

HR CAMPUS 2023 - Die HR- & NEW WORK Workshop-Konferenz in Mitteldeutschland

Mitteldeutschlands führendste HR & NEW-WORK-Konferenz für CEOs, Führungskräfte und HR-Gestalter:innen

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Palais Salfeldt Veranstaltungen, Tagungen, Events UG (haftungsbeschränkt) Kornmarkt 6 06484 Quedlinburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Tag 9 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Dein Unternehmen oder deine Organisation soll künftig zu den Organisationen der Zukunft gehören und schließlich zum Mitarbeitermagnet werden?

Dann solltest du dir den 24./25. Mai 2023 fest in deinen Kalender notieren. Der HR CAMPUS ist eine intensive zweitägige HR & NEW WORK Workshop-Konferenz in der Welterbestadt Quedlinburg. Die Kombination aus Infotainment, Entertainment und Networking sind der perfekte Mix und Skill-Booster für CEOs, Führungskräfte, HR-Gestalter:innen und alle, die die Zukunft ihrer Organisation nicht dem Zufall überlassen wollen.

Sichere dir dein Ticket und lasst dich und dein Team von Top-Expert:innen und Mentor:innen der neuen Arbeitswelt inspireren. Freu dich auf wertvolle Learnings, spannendes Networking & jede Menge Inspiration.

Der HR CAMPUS Mitteldeutschland gibt dir Inspiration, Learnings, Ideen und neue Impulsen für dein Daily und Future Business. Die Zeit für Veränderung ist jetzt! N

utze deine Chance und den einzigartigen Spirit des HR CAMPUS für eine wirksame Weiterentwicklung und echte Veränderung. Werde Teil der HRC-Family!

Jetzt bist du dran.

Das war der HR CAMPUS Mitteldeutschland 2023

Stimmen von Teilnehmer:innen 2022

„Genau die richtige Mischung aus Information & Inspiration in den Workshops mit tollen Leuten, die offen ihre Erfahrung und ihr Wissen teilen – und das alles in wunderschönem Ambiente! Ich bin 2023 mit meinem Team wieder dabei 😊!“ Karsten Schliwa, HR Manager, debolon dessauer bodenbeläge GmbH & Co. KG

"Uns hat der HR CAMPUS als Team wirklich gut gefallen und wir haben in den beiden Tagen tolle Impulse und Gedankenanstöße mitgenommen. Es waren zu viele spannende Sachen gleichzeitig, man hätte am Liebsten alles mitgenommen." Katja Haustein, HR Generalist, Petromax GmbH

"Super Event, klasse Menschen, Spaß und Weiterbildung noch on-top! Der HRC22 hat sich einfach super angefühlt! Eine klare Kommunikation. Alles in allem ein sehr rundes, stimmiges Event! Bin voller Vorfreude auf HRC23!