Kostenlos

How to travel on a low budget and secret places in Germany | mit aiesec

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin HU

Berlin

Germany

Beschreibung des Events

Beschreibung

ACHTUNG: Datum des Event wurde verändert!!!

Host: Lokalkomitee Berlin HU

Den Link zum Webinar erhältst du gemeinsam mit der Registrierungsbestätigung von Eventbrite (Im Bereich "Zusätzliche Informationen" am Ende der E-Mail). Bitte überprüfe ebenfalls deinen Spam-Ordner.

--

Hey liebe Leute!

Jeder von uns kennt es, wenn es mal im Urlaub nicht läuft wie es sollte. Wir haben unser Hostel/ Hotel, Flug/ Zug gebucht und die Buchung wird storniert und die Preise für neue Buchungen sprengen unser Budget.

Wir, das AIESEC Team von Berlin HU, haben uns überlegt, wie man möglichst sparsam, aber trotzdem gut, ans Ziel kommt.

Wir würden unsere Ideen gerne mit euch teilen, damit ihr besser vorbereitet seid, wenn ihr wieder die Welt erkunden könnt.

Und als Zusatz haben wir uns noch überlegt, wie wir den Sommer verbringen könnnen, falls wir doch nicht ins Ausland können... dazu haben wir uns ein paar Städte und Orte Deutschlands ausgesucht, welche unserer Meinung nach unterschätzt, aber total sehenswert sind.

Wir freuen uns auf euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin HU

Berlin

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert