House of Cards “MAINTAL EDITION” Stadtverordnetenversammlung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bischofsheim

Dörnigheimer Weg 21

63477 Maintal

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Intrigen, Manipulation, Berechnung... Gibt es das nur in Hollywood oder auch vor unserer eigenen Haustüre innerhalb unserer Kommunalpolitik?

Zu diesem Event

Intrigen, Manipulation, Berechnung... Gibt es das nur in Hollywood oder auch vor unserer eigenen Haustüre innerhalb unserer Kommunalpolitik?

Finde es selbst heraus!

Am 23. September findet die Stadtverordnetenversammlung der Maintaler Stadtpolitik statt. Der Titel der Versammlung nennen wir, “House of Cards - Maintal Edition”. Ihr könnt in echtem, einzigartigen Bischofsheimer Bürgerhaus Ambiente das Geschacher der Maintaler Volksparteien erleben und das ganze auf Hollywood-Niveau.

In den Hauptrollen und live auf dem Podium der Fraktionsvorsitzende der SPD Maintal - Sebastian Maier der angeblich gemeinsam mit dem Vorsitzenden der CDU Maintal - Martin Fischer dem amtierenden Stadtrat Ralf Sachtleber die Wiederwahl zum Stadtrat der Stadt Maintal streitig machen will.

In Anwesenheit unter den begeisterten Blicken von Monika Böttcher Bürgermeisterin der Stadt Maintal

steigen beide Herren in den Ring und versuchen ihre Parteikollegen und -kolleginnen davon zu überzeugen, den bisherigen Stadtrat (aus uns unerklärlichen Gründen) nicht mehr wieder zu wählen.

Jedoch stehen auf der anderen Seite Friedhelm Duch, Monika Vogel von der B90/ Die Grünen Maintal und geben Ihr Bestes, Ralf Sachtleberin dem Stadtratsposten zu erhalten. Unterstützung haben Sie von den spitzbärtigen unparteiischen Parteiischen der Wahlalternative Maintal - WAM Fraktion die wohl ebenfalls im Stadtparlament vertreten sind.

Unentschlossen wirkten allerdings die Gelbwesten der FDP Maintal - Thomas Schäfer und seine treuen Gefolgsleute. In der Zwischenzeit gab es Outings, daß auch sie den aktuellen Stadtrat nicht mehr unterstützen.

Wer wird am Ende das Zünglein an der Waage?

Es wird spannend Freunde deshalb erwarten wir euch „alle“ am 23. September im Bürgerhaus Bischofsheim - denn auch Ahmet Cetiner kann das Ergebnis der Wiederwahl kaum erwarten um sich ins Maintaler Politikspiel einzubringen. Sollte die Wiederwahl Sachtlebers an diesem Tag scheitern macht er sich bereit für den Wahlkampf zum ersten Stadtrat.

Wie es sich für eine ordentliche Vorführung gehört erwartet euch im Foyer des Bürgerhauses unser Popcornstand (sofern wir nicht rausgeworfen werden, denn genehmigt wurde das nicht 🤣😂🤣) und der Kaiser von Maintal trifft laut seiner eigenen bereits Vorkehrungen um dies zu verhindern. Auch lies der Kaiser von Maintal bereits verlauten das nur er ermächtigt sei zu STVV einzuladen. Aber seid beruhigt es ist eine öffentliche Veranstaltung an der alle Bürger als Zuschauer anwesend sein dürfen.

Mit einer ordentlichen Portion gratis Popcorn 🍿 frisch aus der Popcornmaschine!

Tickets bekommt Ihr direkt hier in dem Beitrag!

Die MAIN KULTUR Saison ist am 22.09. beendet, daher habt ihr keinen Grund nicht zu erscheinen 🤩🕺

Die ersten 100 Karten 💵 sind gratis also nicht lange fackeln und gleich die Karten für dich und deine Freunde sichern!

Bei Vorlage der Karte erhältst du dein gratis Popcorn 🍿 im Foyer.... bis dann Freunde und #liebteuch ❣️

#makemaintalgreatagain #neustart19

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bischofsheim

Dörnigheimer Weg 21

63477 Maintal

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert