Hope Youth Konferenz

Aktionenbedienfeld

Hope Youth Konferenz

Von den Zeitzeugen der Erweckung lernen… Sei dabei und höre die Erfahrungen von Personen die Erweckung erlebt haben!!!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zwickauer Damm 17 Zwickauer Damm 17 12353 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 5 Tage 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Zeitzeugen der Erweckung

Wir spüren, dass eine neue Erweckung in Berlin & Deutschland bevorsteht und jetzt schon ihre Anfänge nimmt. Dies ist aber nicht das erste Mal, dass Gott eine Generation ruft, um seinen Namen auf der ganzen Welt bekannt zu machen und die Kraft des Allmächtigen zu demonstrieren.

Immer wieder - und so auch im letzten Jahrhundert - erweckt der Herr besonders junge Menschen, um den Missionsbefehl hier auf Erden auszuführen.

In der Bibel lesen wir:

Eine Generation soll der anderen von deinen Taten erzählen und schildern, wie machtvoll du eingegriffen hast.

Psalm 145:4

Der Herzschlag der Hope Youth Konferenz ist, dass die jetzige Generation (Generation Z) für ihre eigene Zeit von den Erfahrungen der Jugend der letzten Erweckung (die heutigen geistlichen Väter und Mütter) in Berlin, Deutschland und den Nationen lernt und aktiviert wird.

Verschiedene Zeitzeugen der Erweckung der 70er, 80er und der 90er Jahre in Berlin und deutschlandweit werden ihre Erfahrungen teilen, und so auch junge Leiter, die in den letzten Jahren Erweckung erlebt haben.

Besonders gespannt sind wir auf unseren Hauptsprecher Pastor Eduardo Nunes vom “Dunamis Movement'' aus Brasilien und der “Zion Church” aus Portugal, der über die Erweckung in Brasilien berichten wird.

Schwerpunktmäßig wird er über die Jugend Erweckung (Nationale Erweckung) berichten, welche sie als Dienst “Dunamis Movement” erlebt haben und wie sie mit dem Event

“The Send” (“The Send” mobilisiert Jugendliche für ihr persönliches Missionsfeld in der Heimat oder auch im Ausland) eine Sichtbare Nationale Missionsbewegung ausgelöst haben und damit Geschichte geschrieben haben, in dem sie drei Fußballstadien an einem Tag für eine Veranstaltung gefüllt haben und 2,2 Millionen Menschen an einem Tag erreicht haben.

Sei vom 30.01.23 - 04.02.23 dabei und höre die Erfahrungen von Personen die Erweckung erlebt haben!

Eventbild
Eventbild
Eventbild