0 € – 17 €

Holy Spirit - Hauch des Himmels / Evening School mit Alex Landmann

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Holy Spirit - Hauch des Himmels

Zu diesem Event

Der Geist Gottes ist Faszination pur! Er ist die dritte Person des dreieinigen Gottes. Er ist der Ursprung des Lebens. Er ist die Kraft, die wiederherstellt was die Sünde zerstörte. Er ist der Helfer und der Tröster. Er ist die reine Gegenwart Gottes. Er ist der Atem des Himmels: mal zart wie ein Hauch, mal gewaltig wie ein Tornado.

Als Nachfolger Jesu wissen wir theoretisch, wie wichtig er ist. Und trotzdem ist er ein ungreifbares Mysterium. Beschäftigen dich auch viele Fragen zum Geist Gottes?

Ist es geistlich komisch zu sein, oder komisch geistlich zu sein? Was genau sind Geistesgaben und wie funktionieren sie? Was bedeutet es, wenn die „selbe Kraft, die Christus von den Toten auferweckte“ nun in mir lebt?

Wenn dich solche Fragen beschäftigen: Gemeinsam werden wir uns auf eine Reise begeben. Sie hilft uns, den Geist Gottes näher, besser und persönlicher kennenzulernen. Der Anspruch dabei ist nicht, alle Antworten zu finden. Aber wir machen uns auf den Weg, die wunder- und liebevolle Person des Heiligen Geistes ganz neu und frisch zu entdecken.

Der Kurs findet an zwei Abenden über Zoom statt:

  • Dienstag, der 29. September von 19:00 bis ca. 21:30 Uhr &
  • Mittwoch, der 30. September von 19:00 bis ca 21:30 Uhr

Den Zoom Link bekommst du nach der Anmeldung zugeschickt. Da die Abende aufeinander aufbauen, wäre es gut an beiden Events teilzunehmen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert