11,71 € – 24,40 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Strand

Grillendamm

14776 Brandenburg an der Havel

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wenn das Gute über das Böse siegt, wenn der Sommer dem Winter weicht, wenn Versöhnung über Verdruss und Gleichheit über gesellschaftlichem Status steht - dann ist Holi-Zeit!

Das Fest der Farben, das seinen Ursprung im Brauchtum des Hinduismus hat, findet auch 2018 wieder in Brandenburg statt. Das Holi-Fest zählt zu den ältesten in Indien und ist den Hindu-Gottheiten Krishna und Radha gewidmet. Wenn die Menschen sich auf den Straßen Neu-Delhis mit dem Pulver in sämtlichen Farben des Regenbogens bewerfen, scheinen alle Grenzen durch Kaste, Geschlecht oder Alter aufgehoben zu sein.

Mit dem Holi-Beach auf dem Grillendamm-Strand am 7. Juli 2018 wird diese Idee auch in Brandenburg umgesetzt. Alle sind gleich bunt, jeder wiegt sich im Beat der Musik, alle leben im Moment und jeder hat eine glückliche Zeit...
Zumindest ist das unser Anspruch! Die HdO-Crew wird wieder ihr Bestes geben und viel Herzblut in die Organisation stecken, um euch einen unvergesslichen Tag zu bescheren.

„Holi-Hai!“ würden sie in Indien rufen… feiert die Farben und die Vielfalt.

DAS PULVER
Eure Sicherheit und Gesundheit sind für uns oberste Priorität! Daher könnt Ihr vor Ort, von uns persönlich getestetes und geprüftes, Pulver erwerben. Dieses gibt es in diversen bunten Farben. Wir sind Spielverderber und sagen: Eigens mitgeführtes Pulver ist aus Sicherheitsgründen untersagt.

SICHER
Alle verwendeten Farben für unser HOLI sind ein ungefährlicher Spaß für Haut, Haar, Körper und Umwelt – VERSPROCHEN!

NATÜRLICH
Das HOLI Pulver besteht aus 100% organischen Rohstoffen. Abbaubar und nachhaltig produziert lässt es die Umwelt nahezu erstrahlen!

Menschen mit Allergien, Asthma oder Kontaktlinsenträger sollten dennoch vorsichtig sein und zum Beispiel einen Mund- oder Nasenschutz tragen.

HIER NOCH EINIGE HINWEISE FÜR EUCH

  • Das HOLI Farbpulver verkaufen wir vor Ort. Es ist genug für jeden da.

  • Achtet auf Eure Augen, besonders, wenn Ihr Kontaktlinsen tragt. Sonnenbrillen eignen sich als Schutz vor eingefärbten Linsen ganz gut.

  • Zieht Euch weiße Kleidung an. Darauf kommen die Farben am besten zur Geltung.
  • Auch wenn die Farben wasserlöslich sind, können gegebenenfalls leichte Rückstände auf der Kleidung zurückbleiben. Lasst also lieber Eure besten Klamotten im Schrank.
    Bei blonden Haaren kann es ggf. vorübergehend zu leichten Verfärbungen kommen. Grobe Farbreste solltet Ihr im trockenen Zustand von der Haut entfernen und danach mit lauwarmem Wasser abspülen.

  • Ölt Eure Haut und Haare vor dem Fest am besten ein, so wirkt die Farbe intensiver und lässt sich später leichter abwaschen.
  • Wir halten uns beim Lärmschutz strickt an die vorgegebenen Bestimmungen. Wenn Ihr das immer noch als zu laut empfinden solltet, besteht die Möglichkeit, sich durch Ohrstöpsel zu schützen. Diese werden wir vorrätig haben.
  • Bei Problemen und Fragen wendet Euch bitte an das Sicherheitspersonal oder unsere gastronomischen Mitarbeiter_innen. Auf dem Gelände wird außerdem ein Rettungsschwimmerteam anzutreffen sein.

  • Handys und Kameras haben keinen Spaß an dem Farbpulver. Wir empfehlen Euch, diese besonders zu schützen! Für eventuelle Schäden an elektronischen Geräten können wir keine Haftung übernehmen.

  • Zutritt bis zum vollendeten 13. Lebensjahr nur in Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson.

  • Eintritt wird erst ab 14 Jahren ohne Begleitung gewährt.

  • Das Pulver darf, zum Schutz der Flächen außerhalb des Festes, nicht vom Gelände mitgeführt werden.

  • Eigens mitgeführtes Pulver ist aus Sicherheitsgründen untersagt.

Wir freuen uns auf ein friedliches und ausgelassenes HOLI am Strand mit Euch, voller Harmonie, Spaß und vielen farbenfrohen Gesichtern.

Bitte respektiert diejenigen, die nicht beworfen werden möchten und achtet aufeinander.

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Zutritt bis zum vollendeten 13. Lebensjahr nur in Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson. Der Eintritt wird erst ab 14 Jahren ohne Begleitung gewährt. Ihr müsst euch also unbedingt ausweisen können.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Nehmt den Bus der Linie B. Dieser hält direkt am Grillendamm. Mit Parkplätzen sieht es leider (aufgrund der Lage) nicht so gut aus.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Tel. : 033813358011
Email: info@jukufa.de
Facebook: www.facebook.com/HausDerOffiziere/

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja.

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja ist es, wenn Alters- und sonstige Bedingungen damit weiterhin erfüllt werden.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Strand

Grillendamm

14776 Brandenburg an der Havel

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert