149 € – 249 €

Hoffest 2020 – Aufbruch zur Erneuerung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HRpepper GmbH & Co. KGaA

Tempelhofer Ufer 11

10963 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Unser legendäres Hoffest findet am 12. Juni 2020 statt - Unser Thema wird sein: Aufbruch zur Erneuerung.

Zu diesem Event

Bereits zum siebten Mal findet 2020 unser legendäres Hoffest statt. Und auch dieses Jahr können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer darauf verlassen, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Spannende, interaktive Sessions, kulinarische Köstlichkeiten, Möglichkeiten zu netzwerken und einfach ganz viel besondere Atmosphäre, wie sie nur das Hoffest von HRpepper bietet.

Aufbruch zur Erneuerung

Geschichten vom Anfangen: Wie beginnen wir mit Transformation und Wandel?

Überall ist vom Erneuern die Rede: Unternehmen müssen sich erneuern, die ganze Wirtschaft und die Politik sollen sich erneuern, die Gesellschaft ebenso und natürlich das Individuum auch. Alles wird anders. Über allen Bereichen unseres Lebens schwebt ein Menetekel, dass es nicht weitergehen kann wie bisher. Und das gilt besonders für unser Wirtschafts- und Arbeitsleben.

Die Dinge sind in Bewegung geraten.

Der Shareholder-Value-Gedanke ist nicht nachhaltig; die Verantwortung von Unternehmenslenkern endet nicht mehr an den Grenzen der eigenen Organisation; Menschen wollen Sinn und auf Augenhöhe arbeiten, sich einbringen und nicht vermessen und kontrolliert werden. Und gleichzeitig sehen sich alle Organisationen den Herausforderungen der Digitalisierung gegenüber, die die Art, wie wir zusammenarbeiten und Geschäfte machen durcheinanderwirbelt.

Die Dinge sind in Bewegung geraten.

Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber wir wissen: Es muss anders werden, wenn es besser werden soll. Organisationen, die Führungseliten, die ganze Wirtschaft müssen sich erneuern. Es ist Zeit, den Aufbruch zu wagen. Aber wo anfangen?

Wir wollen uns auf unserem Hoffest mit diesem Aufbruch beschäftigen und auf die Anfänge schauen, die ersten Schritte von Wandel und Transformation. Wir wollen voneinander lernen, Geschichten vom Beginn erzählen, uns gegenseitig inspirieren und am Ende eine Idee davon bekommen, wo wir anfangen können mit der Erneuerung unserer Organisation, von uns selbst – und damit auch mit der Erneuerung der ganzen Gesellschaft.

Lasst uns die Dinge selbst bewegen.

Lasst uns den Aufbruch wagen. Lasst uns anfangen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HRpepper GmbH & Co. KGaA

Tempelhofer Ufer 11

10963 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert