Eventbrite
EVENT IST BEENDET

HIP HOP AN DER ISAR

HIP HOP AN DER ISAR

veranstaltet von FNE MARKETING MÜNCHEN
9 € – 17,84 €
VERKAUF BEENDET

DATUM UND UHRZEIT

ORT

Praterinsel

Praterinsel 3-4

80538 München

Germany

Karte anzeigen

BESCHREIBUNG

TICKETLINK:
http://bit.ly/2xFwrdo

Hip Hop Festival an der Isar ❤

Wann: Sa 16.12.2017 I 20H-05H
Wo: Auf der Praterinsel - Im ♥ Mingas
Wer: Locals Djs + many Special Guests

powered by Frangelico & Red Bull


DER GIN DES LEBENS & VOR ALLEM SPASS...
München braucht frischen Wind und vor allem etwas Abwechslung spät Abends.
1 Jahr Planungszeit waren notwendig um ein cooles Team mit schrillen Barkeepern, Organisationstalenten und hungrigen DJ´s zu fixieren.
Und JA, nach gefühlten 20 GT waren wir uns nach jedem "Meeting" einig... GIN TONIC ist der Drink des Jahres 2017, 2016, 2015 oder etwa nicht?


JEDER DJ SPIELT DAS GLEICHE. Nicht bei uns!

Auf allen 4 FLOORS sorgen unsere Mädels & Buam hinter den Plattenspieler für derben Sound.
Wer seine Spotify Kopfwackel Musik mal in einer wunderschönen CLUB & FESTIVAL Kulisse perfekt abgemischt erleben will, ist bei uns genau richtig.

YES SIR / YES MADAME
Es wird GREAT!

MIT FREUNDEN TEILEN

FNE MARKETING MÜNCHEN

Hip Hop an der ISAR Ort: Praterinsel

Praterinsel 3-4, 80538 München, Germany

EVENT-VORSCHLÄGE