44,90 € – 49 €

Hindernislauf-Workshop NÜRNBERG - für Einsteiger!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Synergy Sports

Sigmundstraße 149

90431 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du möchtest bei einem Hindernislauf starten? Wir machen dich dafür fit!

Für wen ist der Workshop?

Der Workshop richtet sich an Einsteiger, die noch nie oder erst an wenigen Hindernisläufen teilgenommen haben. Aber auch Fortgeschritte kommen auf ihre Kosten.

Was wird im Workshop vermittelt?

Wir bringen euch alle essentiellen Techniken bei, die ihr braucht, um sicher, effizient und mit Spaß alle Hindernisse überwinden zu können. Wir kommen mit unserem mobilen Hindernis an dem ihr an verschiedenen Kletter- und Hangelstrecken üben könnt.

Mobiles Hindernis in Action

Folgende Fragen werden wir im Workshop klären und in der Praxis trainieren:

  • Wie schaffe ich die Monkey Bars?
  • Wie hangele ich an Ringen?
  • Wie klettere ich an einem Netz?
  • Wie klettere ich ohne Kraft ein Seil hoch?
  • Wie hangele ich an einem horizontalen Seil entlang (Monkey Hang)?
  • Wie trage ich schwere Lasten wie Atlassteine, Sandbags, Eimer, Reifen etc.?

Du wirst ausreichend Zeit haben, alles zu üben. Für Fortgeschrittene haben wir zum klettern noch einige weitere interessante Sachen dabei.

Was unsere Kunden sagen...

*** Selbst das Tau, an dem ich in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie auch nur einen Meter hinaufklettern konnte, scheint mir jetzt bezwingbar! Ich kann den Workshop nur wärmstens weiter empfehlen! ***

*** Von den grundsätzlichen Techniken die verschiedensten Hindernisse zu überwinden bis zu kleinen Tricks und Tipps viel Neues mitgenommen. Fabian und Vik wissen von was sie sprechen und bringen das entspannt und verständlich rüber. ***

*** Selbst bei den etwas fortgeschrittenen OCR Läufern unter uns, gab es bei fast jeder Übung einen AHA-Effekt. Es kommt eben doch auf die Technik drauf an! ***

*** War ein toller Nachmittag auf dem OCR-Workshop! Viktorija und Fabian sind total sympathisch und ich als wirklicher Anfänger konnte einiges an Basics lernen. ***

*** Ideal für Einsteiger in den OCR Sport. Aber auch für Fortgeschrittene, die ihre Technik verbessern wollen, um kraftsparend am nächsten OCR Lauf teilzunehmen. ***

Alle unsere Bewertungen unter https://www.facebook.com/pg/ocrfit.de/reviews/

Eure Trainer

Eure Trainer

Fabian 'Raschkenstein' Raschke
Einer der erfahrensten OCR-Trainer in Deutschland mit über 200 Gruppentrainings. Er ist seit 11 Jahren Lauftrainer und seit 4 Jahren OCR-Trainer.

Viktorija Jefimova
Eine der Top-Läuferinnen der deutschen OCR-Szene. Sie lässt in den Elite-Startwellen so manchen gestandenen Kerl hinter sich und zeigt, wie stark Frauen sein können.

Dauer: Der Workshop dauert ca. 2,5 Stunden

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Synergy Sports

Sigmundstraße 149

90431 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert