Kostenlos

Himmlisches Yoga: Vinyasa mit Zahra & Buchvorstellung "Himmlisch gesund"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

YOGA BOMB

Thuner Straße 9

21680 Stade

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ich freue mich riesig, dass ich am 28. September mein Buch "Himmlisch gesund" im wunderschönen Yoga Bomb-Studio von Zahra Lindenblatt in Stade vorstellen darf.

Im Einklang mit dem ersten Teil meines Buches wird Zahra uns durch eine Vinyasa-Stunde mit Pranayama und abschließender Meditation führen. Anschließend werden wir es uns bei Tee und kleinen Leckereien gemütlich machen: ich werde etwas aus dem Buch lesen, meine Geschichte erzählen, eure Fragen beantworten und freue mich auf einen inspirierenden Austausch mit euch. Selbstverständlich werden wir Exemplare des Buches vor Ort haben.

Kommt bitte ich bequemen Klamotten, in denen ihr Yoga praktizieren könnt, Matten und Blöcke sind vorhanden.

Zahra und ich freuen uns auf einen entspannten und inspirierenden Abend mit euch.

Der Eintritt beträgt 10 Euro pro Person und ist direkt vor Ort zu begleichen.

Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch bitte nur an, wenn ihr wirklich kommen könnt. Das hilft uns sehr bei der Planung.

Über uns:

Zahra Lindenblatt ist zertifizierte Yoga-Lehrerin mit indischen Wurzeln, welche ihr schon früh den Zugang zu Yoga ermöglichten. Ihr Motto - lehre es von Herzen oder lehre es gar nicht - verkörpert sie von Kopf bis Fuß. Nachdem sie Jahre lang Yoga in Hamburg unterrichtete, gründete sie 2017 ihr eigenes Yoga-Studio Yoga Bomb im schönen Stade.

Lynn Hoefer ist gesunde Food Bloggerin, ganzheitliche Ernährungsberaterin und frisch gebackene Autorin. Ihr erstes Kochbuch Himmlisch gesund enthält über 100 pflanzliche Rezepte, die für mehr Spaß und Leichtigkeit im Leben sorgen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

YOGA BOMB

Thuner Straße 9

21680 Stade

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert