15 € – 18 €

Hilfe - ich muss vor Menschen reden!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Factory Campus

Erkrather Straße 401

40231 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe MomPreneurs aus Düsseldorf und Umgebung,

„Vor größeren Gruppen sprechen mache ich nicht gerne. Ich kann das einfach nicht." Kennst Du diesen Satz? Und hast Du ihn vielleicht selbst schon einmal gesagt? Den meisten Menschen geht es so, viele fühlen sich nicht wohl dabei, vor Gruppen zu sprechen. Doch gerade als Selbständige kommt es immer wieder darauf an, andere zu begeistern: Für das eigene Produkt, für die eigene Dienstleistung, und im schlimmsten Fall sogar für sich selbst, ...

Jo Kristof beschreibt: "Ich habe mich früher immer unwohl gefühlt, wenn ich vor Gruppen sprechen sollte. Ich war eine von diesen hölzern wirkenden Rederinnen, die nicht locker war und irgendwie nicht sie selbst sein konnte. Und heute ... ist Reden vor Menschen mein Beruf, sogar eher meine Berufung."

In ihrem Impulsvortrag möchte Sie gerne mit Dir teilen:
- Wie es passieren konnte, dass sie sich heute auf der Bühne wohl fühlt,
- was Du über Kommunikation wissen solltest und
- viele weitere kleine Elemente, die vielleicht auch Dir helfen, Deine Wirksamkeit auf der Bühne zu erhöhen.
- Und mit Sicherheit sind darüber hinaus noch viele Ideen, Impulse und Anregungen dabei, die Dir dabei helfen, ein anderes Bewusstsein als Rednerin zu entwickeln.

Über die Speakerin Jo Kristof:
Jo Kristof ist Inhaberin von JK Business Coaching; Beraterin, Trainerin und Business Coach für die Themen Führung und Veränderung. Ihre Kinder sind 6 und (fast) 3 Jahre. Jo lebt und arbeitet in Ratingen, direkt am Wald.

Ihre Überzeugung ist, dass Menschen eigenverantwortlich und selbstorganisiert handeln können - wenn man sie lässt. Daher unterstützt Jo mit Leidenschaft Unternehmen und Führungskräfte dabei, Rahmenbedingungen zu schaffen, in denen ihre MitarbeiterInnen genau das tun können: Eigenständig und selbstverantwortlich handeln. Das ist ihre Mission, und die ist noch lange nicht zu Ende.

Nach dem Impulsvortrag werden wir noch Zeit zum Netzwerken haben. Bringe auch gerne Flyer und Visitenkarten von dir zum Auslegen mit.

Sei beim MomPreneurs Meetup am 11.10.2018 10-12 Uhr im Factory Campus dabei und sammle viele Impulse und knüpfe Kontakte unter Gleichgesinnten.

Ich freue mich auf dich!

Deine
Stefanie

(Veranstalterin MomPreneurs Meetups Düsseldorf)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Factory Campus

Erkrather Straße 401

40231 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert