112,92 € – 151,83 €

Highest Potential mit Ali Peimann YL D/A/CH - Zielplanung und Zielerreichun...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wolf-Ferrari-Haus

Rathausstraße 2

85521 Ottobrunn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Entzünde Dein höchstes Potential!

Du bist im Networkmarketing mit Young Living und willst Dir gerne Deine Träume damit verwirklichen?

Du möchtest Deine Talente und Dein höchstes Potential zur Entfaltung bringen?

Mit diesem intensiven Workshop-Wochenende wirst Du ein kraftvolles Werkzeug an die Hand bekommen, dass Deine Träume keine Luftschlösser bleiben sondern sich leichter manifestieren.

Hast Du schon einmal die Erfahrung gemacht, dass Du Zielcollagen geklebt hast und dennoch hat sich nichts verändert?
Oder hast Du schon einmal Deine Zielplanung gemacht, bis wann Du was verdienen willst und es ist trotzdem nicht aufgegangen? Warum?
Weil Du nur in einer Gehirnhälfte aktiv warst. In dem Wochenend-Seminar erlebst Du die Kraft des Goal-Mapping nach Brian Mayne. So kann Dein Gehirn mit Deinen Zielen eher was anfangen und Dich in der Erfüllung unterstützen.

Wenn Du weisst wohin Du willst, geht es an die schrittweise Umsetzung und hierfür hilft Dir der neue

YL 90 Tages Guide. Lerne mit dem YL 90 Tages Guide richtig zu arbeiten und Deine Teammitglieder ebenfalls zu coachen, dass sie damit auch ihren Erfolg planen und strukturiert umsetzen können.
Young Living meint es ernst und will, dass viel mehr Mitglieder in ihren Rängen aufsteigen und mehr in die finanzielle Freiheit kommen. Ali Peimann ist von Brian Mayne speziell für das Goal-Mapping ausgebildet worden und teilt sein Wissen mit uns.

Im Seminarpreis ist jeweils die Mittagsverpflegung (vegan/vegetarisches Buffet + 0,5 alkoholfreies Getränk enthalten.

Um den Seminarpreis niedrig zu halten und es möglichst vielen Mitglieder zu ermöglichen dabei zu sein,
bitte für Wasser und ggf. kleine Stärkung zwischen drin eigenverantwortlich sorgen.

Wir werden an diesem Workshop auch Fotos machen und in den Socialen Medien teilen. Wer dies nicht möchte, bitte email vor der Veranstaltung an t.kreher@lebeenergetisch.de


Neues Jahr - Neues Glück? Nun Erfolg hat nichts mit Glück zu tun, nimm die Erfüllung Deiner Träume selber in die Hand und melde Dich JETZT an!

Das Seminar findet bei mind. 100 Teilnehmern statt, Anmeldung bitte bis 15.11.2019 da wir dafür einen grossen Raum buchen müssen und für die Organisation die Sicherheit brauchen.

Seminarzeiten am Samstag 10.00-18.00 und am Sonntag 10.00- 16.00 Uhr
Der 90 Tages-Guide ist bitte von den Teilnehmern vorab selber zu bestellen (ist in Kürze lieferbar) und mitzubringen.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wolf-Ferrari-Haus

Rathausstraße 2

85521 Ottobrunn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert