Highest Potential mit Ali Peimann

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel & Restaurant Schimmelreiter

Hauptstraße 58-60

24887 Silberstedt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ich freue mich sehr, dass unser Country Manager, Ali Peimann, zu uns hoch in den Norden kommt und mit uns, sein Highest Potential Training machen möchte. Wenn Du Dir noch manchmal unsicher in deinem Network Business mit Young Living bist, oder Du mit dem Gedanken spielst Dir, mit YL , Dein eigenes Business auf zubauen und keine Ahnung hast wie Du das anstellen kannst, dann ist dieses Event genau richtig für Dich. Jedoch auch, wenn Du schon ein Team hast, erfährst Du an diesem Wochenende wie Du Dein Team best möglichst unterstützt und motivierst.

Ali vertieft Dein Verständnis und Dein Wissen über Network Marketing mit seiner herrlichen, herzlichen und spritzigen Art. Motivation und Umsetzung widr bei diesem Training groß geschrieben.

Im Ticket Preis enthalten ist an beiden Tagen ein Mittagessen in Buffetform und Getränke während der Veranstaltung.

Das Highest Potential-Training beinhaltet:

  • Was ist eigentlich Network Marketing? Das Potenzial der Zukunft durch persönliche Empfehlungen, Liebe und Teamaufbau.
  • Warum Network Marketing Warum Young Living? Welche Argumente gibt es?
  • Wie baue ich ein Network Marketing Business auf?
  • Außerhalb der Komfortzone liegt die Magie! Welche Wege gibt es, um Dein YL Business erfolgreich auszubauen?

Auf diesem Event wirst Du viel über das Was, Wo, Wie und Warum lernen. Du kannst viele Praxis-Tipps aus den 48 Jobs von Ali Peimann mitnehmen!

  • Wie erstelle ich ein Angebot und sichere mir den Abschluss?
  • Wie baue ich ein Team auf? Wie funktioniert Leadership? Wie werde ich zum Leader? Welche Tendenzen muss ich erkennen?
  • Welche Konzepte dienen mir als Werkzeuge? Welche Strategien kann ich erstellen und wie gehe ich vor?
  • Was möchtest Du im Jahr 2019 erreichen?

Werde Architekt Deines Business und plane Deinen Erfolg!Verwandele Deine Unsicherheiten in Stärken und entfache Dein höchstes Potential!


Über Ali Peimann – YL Country Manager für den deutschsprachigen Raum

Ali Peimann ist seit über 8 Jahren in der Direktvertrieb und Network Marketing Branche tätig. Während seines Studiums zum Medien Manager zwischen den Jahren 2007-2010 verdiente er sich unter anderem mit Network Marketing seinen Lebensunterhalt. Er kennt daher beide Welten, die internen Prozesse und Mechanismen eines Network Marketing Unternehmens und die persönliche Arbeit des Networkers, sehr gut.

In den letzten Jahren hat er erfolgreich die Marktentwicklung in Deutschland und Österreich für verschiedene MLM-Unternehmen unterstützt. Er arbeitet gerne mit Menschen und ist am liebsten vor Ort, um den Puls des Buiness zu spüren. Durch seine Erfahrungen kennt er die Bedürfnisse und Anforderungen sehr gut und fungiert als Bindeglied zwischen Unternehmen und Distributoren.

Ali ist verheiratet und hat einen dreijährigen Sohn. Er schätzt das Familienleben sehr. In seiner Freizeit genießt er die Natur, fährt gerne Fahrrad und liest gute Bücher. Er freut sich sehr, jetzt ein Teil der Young Living Family zu sein und ist hoch motiviert mit dem Team eine glänzende Zukunft zu schaffen.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel & Restaurant Schimmelreiter

Hauptstraße 58-60

24887 Silberstedt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert