17,49 €

Hi-Rez | Heppel & Ettlich, München

Bereich für Aktionen und Details

17,49 €

Eventinformationen

Interpreten

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Heppel & Ettlich

Feilitzschstraße 12

80802 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Der Streaming-Star Hi-Rez aus den USA auf seiner ersten Europatournee!

Zu diesem Event

Einlass: 20.30 Uhr

Hi-Rez ist ein 25-jähriger Hip-Hop Künstler aus Florida. Geboren wurde er allerdings in der Bronx New York, seine Musik ist demzufolge durchzogen vom perfekten Gleichgewicht zwischen New York Rhymes und South Florida Bounce.

Seine Rap Karriere hat HI-REZ mit Datpiff während seiner Highschoolzeit begonnen, was ihm half der Künstler zu werden, der er heute ist. Seither war er an unzähligen nationalen Touren beteiligt, auf den er Künstler wie King Los, Cory Gunz, Riff Raff, G-Eazy und viele mehr begleitete.

Hi-Rez Kultur und damit sein Markenzeichen identifizieren sich sehr stark mit seinen Fans, allen Alters und ethnischen Hintergründen sowohl den verschiedensten Interessengruppen. Mit Hilfe seiner bewussten Texte und Aussagen und durch über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Musikindustrie, hat sich Rez eine Starke lokale Kollektive aufgebaut - die Reznation.

Mit Freunden teilen

Interpreten

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Heppel & Ettlich

Feilitzschstraße 12

80802 München

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter sun king music

Veranstalter von Hi-Rez | Heppel & Ettlich, München

Dieses Event speichern

Event gespeichert