HfMT Bigband feat. Lennart Axelsson & Benny Brown

Aktionenbedienfeld

HfMT Bigband feat. Lennart Axelsson & Benny Brown

Die HfMT Big Band präsentiert sich mit den beiden Hamburger Trompetern Benny Brown & Lennart Axelsson.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

JazzHall (an der Hochschule für Musik und Theater) Harvestehuder Weg 12 20148 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Unter der künstlerischen Leitung von Prof. Wolf Kerschek hat sich die Bigband in den letzten Jahren zu einem der wohl renommiertesten Jazzensembles in Norddeutschland entwickelt. Regelmäßige Touren, Festival-Gastspiele und Projekte mit Jazz-Stars wie Curts Stigers, Maria João, Kenny Wheeler, Alon Yavnai, Adrian Cox oder Dieter Glawischnig zeugen dabei nicht nur von hohem künstlerischen Anspruch, sondern auch enormer Neugierde und Offenheit gegenüber verschiedenster musikalischer Spielarten.

Am heutigen Abend begrüßt die Big Band zwei der renommierstesten europäischen Trompeter: Lennart Axelsson & Benny Brown.

___________________________________

Der Eintritt ist frei!

Sollten Sie doch nicht kommen können oder wollen, stornieren sie ihre Tickets bitte wieder über ihren Eventbrite Account oder mit einer Nachricht an uns.

Viel Vergnügen in der JazzHall!

HfMT Bigband feat. Lennart Axelsson & Benny Brown: Bild