Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

"Barco" Café im K-Punkt

Ettlinger-Tor-Platz 1a

76137 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Nach dem großen Erfolg der ersten "HerStory!" im April präsentieren die #DMWKA euch im September das nächste Event der Reihe.

Bei HerStory! It's your life stellen wir euch spannende, inspirierende und mutige Macherinnen vor. In einer gemütlichen und offenen Atmosphäre erzählen unsere Speakerinnen ihre Geschichte. Anschließend führen wir durch eine angeregte Diskussion. Zeit zum gemeinsamem Netzwerken kommt auch bei diesem Format nicht zu kurz.

Wir freuen uns sehr, euch am 24. September 2019, ab 19:00 Uhr in den Räumen von "Barco" Café im K-Punkt" einladen zu können.

Zu Gast ist Corinna Jahn, Geschäftsführerin der adjusted ventures GmbH. Corinna hat vor Kurzem entdeckt, dass sie hochsensibel ist – was sie nicht davon abgehalten hat, seit 22 Jahren beruflich und unternehmerisch voll durchzustarten.

Einige kennen die studierte BWLerin noch aus dem Hightech-Unternehmer-Netzwerk CyberForum, wo sie bis 2016 alle Start-up- und Risikokapitalfinanzierungsangebote leitete. Dort konnte sie mit ihrem Team über 1.500 Gründungsprojekte im IT- und Hightech-Umfeld beraten.

Mit adjusted ventures macht Corinna heute als Business Angel Risikokapitalbeteiligungen und berät den gehobenen Mittelstand und Konzerne bei der strategischen Entwicklung von Kooperationen und Angeboten im Start-Up-Bereich.

Vor einigen Monaten hat sie entdeckt, dass sie hochsensibel ist und teilt ihre Erfahrungen und Eindrücke darüber in ihrem Blog www.dieprinzessinaufdererbse.de. Ihr Reise war nicht immer geradlinig und wir freuen uns, dass Sie uns bei HerStory erzählen wird, wie sie es geschafft hat, zu ihrer eigenen Erfüllung zu finden.


Nach dem Vortrag habt ihr die Möglichkeit eure Fragen direkt mit in unsere Diskussionrunde einzubringen. Zum Abschluss habt ihr wie immer die Gelegenheit zum Netwerken.

Es gibt eine leckere Auswahl an Essen und Getränke, die jederzeit direkt an der Bar bestellt werden können (Selbstzahler).

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über Eventbrite. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen.

Tickets gibt es für nur 7,00 Euro und für Fördermitglieder komplett gratis!

Fördermitgliedertickets können nur erworben werden, wenn du eine aktuelle Fördermitgliedschaft nachweisen kannst. Noch kein Mitglied? Hier gehts's zur Anmeldung auf unserer Website.

Fotos: Foto- und Videoaufnahmen, die während des Events entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

"Barco" Café im K-Punkt

Ettlinger-Tor-Platz 1a

76137 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert