49 €

HERO-INVE$T Livestream

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Finanzwissen einfach und erfolgreich vermittelt

Zu diesem Event

Unsere Tickets für das Live Seminar sind leider schon ausverkauft!!! Gerne kannst Du Dir ein Ticket für einen Online Stream kaufen und ganz angenehm live von Zuhause aus dabei sein!

Das exklusive Tagesseminar

Gefällt Dir die Vorstellung, mit einer klugen Investmentmentalität

Dein Geld zu vermehren?

Falls ja, dann sei dabei, wenn führende Experten & Fondsmanager

ihre Strategien live auf der Bühne mit Dir teilen!

LERNE VON PROFIS

Du willst endlich wissen, wie Du mehr aus Deinem Geld machen kannst?

Du willst sehen, wie Dein Geld auch mal für Dich arbeitet?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir haben die Top Investmentexperten zu Gast bei uns auf der Bühne und du kannst ganz angenehm von Zuhause aus live dabei sein!

Nach diesem Seminar wirst Du in der Lage sein, die Chancen & Möglichkeiten an den Finanzmärkten zu erkennen und für Dich zu nutzen! Egal wo Du aktuell finanziell stehst.

„Alle erfolgreichen Menschen haben eines gemeinsam, sie investieren zuerst in sich selbst.“

Du wirst auf eine einfache & humorvolle Weise lernen, wie Du in Zukunft Dein Geld clever investieren kannst! 3 Top Experten die Millionen und teilweise sogar Milliarden verwalten, öffnen ihre Schatztruhe und teilen ihr Wissen!

WAS ERWARTET DICH?

12 Gründe, warum Du unbedingt dabei sein solltest

-Erfahre, wie Multimillionäre denken und was Du daraus für Dich lernen kannst

-Lerne in kürzester Zeit die wichtigsten Gesetze über Geld, um schnell & einfach Dein Vermögen aufzubauen

-Durchbreche Deine inneren Blockaden und bekomme einen Blickwinkel für neues

-Lerne den richtigen Umgang mit Deinen größten Feinden – Angst und Gier!

-Du erhältst sofort umsetzbares Wissen rund um das Thema Investments

-Lerne, wie du langfristig über 6% Rendite pro Jahr erwirtschaftest

-Du erhältst eine Schritt-Für-Schritt Anleitung für Deine persönliche Anlagestrategie

-Erfahre, wie Du schnell Deine Schulden abbaust und gleichzeitig sparen kannst

-Du kommst mit anderen Menschen ins Gespräch, die ähnliche Ziele verfolgen wie Du

-Lerne mit Hilfe unserer Fußball-Strategie das Risiko bei Deiner Anlagestrategie zu streuen

-Wie Du auch mit wenig Kapital und Einkommen schon erfolgreich investieren kannst

-Finde heraus, welcher Anlegertyp Du bist und welche Geldanlagen wirklich zu Dir passen

Unsere Referenten

Bernd Reintgen FINANZCOACH & INVESTMENTEXPERTE

Er ist Co-Autor des Nr.1 Bestsellers „Wohlstand ohne Stress“ und war jahrelang der persönliche Anlageberater von sehr vermögenden und bekannten Persönlichkeiten.

Er wird Dir Wege aufzeigen, wie Du trotz Nullzinsen langfristig und nachhaltig mit mehr als 6% Rendite pro Jahr ein Vermögen aufbauen kannst.

Du erhältst eine einfach umsetzbare Strategie und ein System, dass Dich zur finanziellen Freiheit führen kann.

Du erfährst, dass Wohlstand planbar ist und wie Du kinderleicht und erfolgreich investieren kannst, ohne Angst haben zu müssen.

In den letzten 15 Jahren hat Bernd Reintgen Finanzcoaches ausgebildet und leicht verständliche und erfolgreiche Anlagenkonzepte und Strategien entwickelt. Er hat schon viele tausend Teilnehmer auf dem Weg zur finanziellen Freiheit unterstützt.

„NICHT DAS, WAS DU VERDIENST MACHT DICH REICH, SONDERN DAS, WAS DU SPARST.“

Er ist ein gefragter Referent und Finanzcoach, weil er es versteht, die komplexe Materie der Anlageprodukte und des Vermögensaufbaus auf eine einfache, verständliche und humorvolle Weise zu vermitteln.

THOMAS LEHR KAPITALMARKTSTRATEGE BEI FLOSSBACH VON STORCH

Kapitalmarktstratege bei der renommierten Fondsgesellschaft Flossbach von Storch. Flossbach von Storch ist einer der größten bankenunabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland – und nach wie vor im Eigentum seiner Gründer und leitenden Angestellten. Knapp 200 Kolleginnen und Kollegen kümmern sich um ein Vermögen von 36 Milliarden Euro.

Thomas Lehr ist seit Anfang 2017 Kapitalmarktstratege bei Flossbach von Storch. Zuvor arbeitete Thomas Lehr von 2001 bis 2014 für die Credit Suisse Gruppe.

Anfangs als Investment Consultant und Investmentstratege für die Anlagestrategie der Credit Suisse in Deutschland, später wechselte Thomas Lehr nach Zürich, wo er ab 2008 als Mitglied des globalen Asset Allocation Committees mitverantwortlich für die internationale Anlagestrategie der Vermögensverwaltung und deren Kommunikation war. In ähnlicher Funktion war Thomas Lehr in den vergangenen drei Jahren für die Berenberg Bank (Schweiz) AG sowie für die Deka Investment tätig.

Seine Bankausbildung absolvierte Thomas Lehr im deutschen Genossenschaftssektor, wo er anschließend mehrere Jahre als Vermögensberater tätig war.

TON WIJSMAN SENIOR PORTFOLIO MANAGER-CONCENTRATED US AND CONCENTRATED GLOBAL EQUITY SERVICES

Er ist Senior Portfolio Manager des AllianceBernstein Concentrated Global Equity Fonds. Einem der erfolgreichsten Aktienfonds der Welt.

In den letzten Jahren hat dieser Fonds den MSCI World (Internationaler Aktienindex) In der Wertentwicklung deutlich übertroffen und er ist ein Beleg dafür, dass aktiv gemanagte Fonds den ETF trotz höherer Kosten deutlich überlegen sein können.

Ton Wijsman wird Dich an diesem Tag mit auf die Reise nehmen und sein ausserordentliches Fachwissen mit Dir teilen.

Themen wie: Aktuelle Marktlage, Zukunftsprognosen und Erfahrungen aus der Vergangenheit als Senior Portfolio Manager von denen Du profitieren wirst.

Ton Wijsman ist Senior Portfolio Manager für Concentrated US und Concentrated Global Equity Services. Vor seinem Eintritt bei AllianceBernstein im Dezember 2013 war er Geschäftsführer von W.P. Stewart Asset Management (Europa). Seine dortige Karriere begann er im Februar 1997. Im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit war er zunächst mit der Beaufsichtigung von Arbeitsabläufen sowie dem Kundenservice und Marketing in Europa bzw. dem Nahen Osten betraut. Von 1984 bis 1996 hatte Wijsman verschiedene internationale Marketing- und Managementposten bei Royal DSM inne, u.a. als Vorstand der Vertriebs- und Marketing- Gruppe in den USA. Sein Studium an der Universität Utrecht schloss er mit einem Master of Science in Pharmazie ab. Ort: Amsterdam.

Unsere Vision

Bernd Reintgen arbeitet über 25 Jahre erfolgreich in der Finanzbranche und hat die heutige Erwachsenenbildung- Branche bereits vor Jahrzehnten geprägt. Bernd Reintgen hat die Rolle des Investment Experten angenommen und das schon seit über 37 Jahren sehr erfolgreich. In dieser Zeit hat er ein großes Netzwerk mit absoluten Finanzprofis aufgebaut.

Mit HERO-Invest holen wir diese Experten auf die Bühne, damit Du lernst, wie Du dein Geld gewinnbringend investieren kannst. Diese Spezialisten sind Vollblutpraktiker, die wissen, wie es geht, weil es ihr Tagesgeschäft ist. Keine Speaker mit eigenem Seminar- Programm, sondern Profis, die Vorträge normalerweise nur für kleine elitäre Kreise halten! Mit diesem Wissen wirst Du die Möglichkeit haben, passive Einkünfte mit Deinem Vermögen zu erzielen für ein Leben in finanzieller Freiheit.

Warum?

Weil wir im Rahmen unserer Möglichkeiten verhindern wollen, dass die Schere zwischen „Arm“ und „Reich“ immer größer wird!

Achtung: HERO-Invest ist kein Motivations/Entertainment-Seminar. Hier bekommst Du fundiertes Wissen von Profis mit über 30 Jahren Erfahrung. Die Vorträge sind immer einfach und verständlich gehalten, dass Du sogar die komplex erscheinende Finanzwelt ganz einfach verstehst.

Unter www.hero-invest.de findest Du weitere Informationen!

Wir freuen uns auf Dich :-).

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert