HERO-INVE$T

HERO-INVE$T

Finanzwissen einfach und erfolgreich vermittelt

Von HERO-INVE$T

Datum und Uhrzeit

Sa. 19. Sep. 2020 09:00 - 18:30 CEST

Veranstaltungsort

Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel

Maininsel 10-12 97424 Schweinfurt Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Entdecke die Geheimnisse der Big Player aus der Finanzwelt und erreiche mit klugen Investments Deine finanzielle Unabhängigkeit!

Egal, wie viel Kapital Du aktuell besitzt.

Erhalte das geheime Wissen, dass Dir bewusst vorenthalten wird und nur für die Superreichen zugänglich ist. Du wirst überrascht sein, wie einfach es sein kann, eines Tages von seinem Vermögen zu leben.

Du lernst auf eine einfache und humorvolle Art Dein Geld clever zu investieren. 3 Top Experten die nicht nur Millionen sondern auch Milliarden verwalten, öffnen Ihre Schatztruhe und teilen Ihr Wissen live auf der Bühne, nur für Dich!

„Alle erfolgreichen Menschen haben eines gemeinsam, sie investieren zuerst in sich selbst.“

Diese Spezialisten sind vollblutpraktiker, die wissen wie es geht, weil es ihr Tagesgeschäft ist. Keine Speaker mit eigenem Seminar Programm, sondern Profis die Vorträge normalerweise nur für kleine elitäre Kreise halten!

Erhalte das geheime Wissen, dass Dir bewusst vorenthalten wird und nur für die Superreichen zugänglich ist. Du wirst überrascht sein, wie einfach es sein kann, eines Tages von seinem Vermögen zu leben.

WAS ERWARTET DICH?

12 Gründe, warum Du unbedingt dabei sein solltest

  1. Erfahre, wie Multimillionäre denken und was Du daraus für Dich lernen kannst
  2. Lerne in kürzester Zeit die wichtigsten Gesetze über Geld, um schnell & einfach Dein Vermögen aufzubauen
  3. Durchbreche Deine inneren Blockaden und bekomme einen Blickwinkel für neues
  4. Lerne den richtigen Umgang mit Deinen größten Feinden – Angst und Gier!
  5. Du erhälst sofort umsetzbares Wissen rund um das Thema Investments
  6. Lerne, wie du langfristig über 6% Rendite pro Jahr erwirtschaftest
  7. Du erhältst eine Schritt-Für-Schritt Anleitung für Deine persönliche Anlagestrategie
  8. Erfahre, wie Du schnell Deine Schulden abbaust und gleichzeitig sparen kannst
  9. Du kommst mit anderen Menschen ins Gespräch, die ähnliche Ziele verfolgen wie Du
  10. Lerne mit Hilfe unserer Fußball-Strategie das Risiko bei Deiner Anlagestrategie zu streuen
  11. Wie Du auch mit wenig Kapital und Einkommen schon erfolgreich investieren kannst
  12. Geheimnisse der Banken: Was Dir Dein Bankberater niemals erzählen würde

Unsere Vision

Bernd Reintgen und Bodo Schäfer arbeiten schon seit über 25 Jahren erfolgreich zusammen und haben die heutige Erwachsenenbildung- Branche bereits vor Jahrzehnten geprägt. Bernd Reintgen hat dabei immer die Rolle des Investment Experten angenommen und das schon seit über 30 Jahren sehr erfolgreich. In dieser Zeit hat er ein großes Netzwerk mit absoluten Finanzprofis aufgebaut.

Mit HERO-Invest holen wir diese Experten auf die Bühne, damit Du lernst, wie Du dein Geld gewinnbringend investieren kannst. Ohne dieses Wissen wird es schwer, passive Einkünfte mit seinem Vermögen zu erzielen für ein leben in finanzieller Freiheit.

Wir werden in den nächsten 10 Jahren über 1.000.000 Menschen auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit unterstützen.

Warum?

Weil wir im Rahmen unserer Möglichkeiten verhindern wollen, dass die Schere zwischen „Arm“ und „Reich“ immer größer wird!

Achtung: HERO-Invest ist kein Motivations/Entertainment Seminar. Hier bekommst Du fundiertes Wissen von Profis mit über 30 Jahren Erfahrung. Die Vorträge sind immer einfach und verständlich gehalten, dass Du sogar die komplex erscheinende Finanzwelt kinderleicht verstehst.

Veranstaltet von

Verkauf beendet