Kostenlos

Hermetik München Städtegruppe Damen Meet & Greet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KursRaum Gesundheit

Westendstraße 63

(Hinterhof im Souterrain)

80339 München

Germany

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

HERMETIK MEET & GREET MÜNCHEN***Veranstaltung nur für Damen***

Die Hermetik Akademie ist eine zeitgemäße Mysterienschule, welche die zeitlosen Lehren der Westlichen Mysterientradition bewahrt. Die Hermetik ist die Königsdisziplin der westlichen Mysterientradition und bewahrt die inneren Mysterien des Lebens und die wahren Ursprünge der menschlichen Seele. Die Werkzeuge der hermetisch-kabbalistischen Tradition sind Studium, Meditation und Ritual.

“Und wie alles aus Einem stammt, durch das Denken des Einen, rührt auch alles Gewordene durch Angleichung aus diesem Einen.” (Tabula Smaragdina)

"Und Gott redete all diese Worte und sprach: Ich bin dein Herr, dein Gott, der Ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Haus der Knechtschaft herausgeführt habe. Stelle dir keine anderen Götter meinem Antlitz gegenüber." (2. Mose 20, 1-3)

"Darum hat uns YHVH geboten, alle die Gebote zu halten, dass wir YHVH, unseren Gott, fürchten und es uns wohl geht alle Tage und Er uns am Leben erhält, so wie am heutigen Tag." (5. Mose 6, 24)

"Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles erfüllt ist." (Matthäus 5, 18)

Traditionell wird die Flamme der Initiation, welche den Mensch der Materie wieder mit dem Geist des Schöpfers verbindet, in Einweihungsriten in authentischen Mysterienschulen rituell weitergegeben. So wandelt sich der Mensch schrittweise vom schweren Blei der Verkettung zum transmutierten Gold des Geistes.

Weitere Informationen zur Hermetik:

www.hermetik-akademie.org/was-ist-hermetik/

www.hermetik-akademie.org/tempel-und-gruppen

www.hermetik-akademie.org/wien-damen-tempel

www.hermetik-international.com



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KursRaum Gesundheit

Westendstraße 63

(Hinterhof im Souterrain)

80339 München

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert