1.594,60 €

Hermann Scherer Circle - Inspiration I (Nürnberg)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hermann Scherer Circle

Circle ist eine Gruppe zum Vertiefen von relevanten Punkten, die sich untereinander vernetzt, bereichert und bei der nicht die Wissens-vermittlung, sondern die Wissensumsetzung im Vordergrund steht.

Inspiration I: (Nürnberg)

14.06.2018, 11.00 Uhr – 22.00 Uhr, Hermann Scherer

15.06.2018, 09.00 Uhr – 17.00 Uhr, Hans-Jochen Fröhlich & Hermann

Hermann Scherer

Ein Tag mit Hermann Scherer, der seine Erkenntnisse schildert und vor allem Fragen konkret, ausführlich und individuell beantwortet.

Hans-Jochen Fröhlich

Seit circa 30 Jahren arbeite ich mit Hans-Jochen Fröhlich zusammen. Er ist engster Vertrauter, Freund, Ratgeber und Ideengeber. Alle großen Dinge, die ich getan habe, hat er sich ausgedacht: Bill Clinton, Barack Obama, Kooperation mit Burda, Kooperation mit Süddeutscher Zeitung und 40 weiteren Verlagen. Die Ideen kamen immer von ihm. Einen Tag verbringen wir mit ihm unter dem Motto „Kommunikative Auftritte, inszenierte Aktionen in den Medien“

Investition: 1.340,- inklusive 2 Mittagessen und ein Abendessen zzgl. MwSt.

Sehen wir uns in Nürnberg?

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert