HERE WE GO CRANGE / WE LOVE THE 90´´s

HERE WE GO CRANGE / WE LOVE THE 90´´s

Bereich für Aktionen und Details

10,65 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Karaoke Biergarten Cranger Kirmes

Hauptstraße

44653 Herne

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

WE LOVE THE 90´S MIT DJ SASH! / AQUAGEN / WOODY VAN EYDEN

Zu diesem Event

Die Party im Herzen des Ruhrgebietes auf der größten Kirmes NRW‘s!

Hier treffen drei DJ-Ikonen aufeinander, um im Karaoke Biergarten in Herne die Neunziger wieder aufleben zu lassen.

Freut euch auf die geilste 90‘er Party des Jahres.

DJ SASH!

SICHER IST IM POP-UNIVERSUM ALLES MÖGLICH ...

... aber dass jemand aus Viersen bei Mönchengladbach eine Weltkarriere startet, ist ein bisschen unglaublich, aber wahr! Dass ein Junge aus dem Niederrhein Popmelodien produziert, die durch Clubs und Charts um die Welt gehen, ist eine der großen Erfolgsgeschichten der deutschen Popmusik. Nach nunmehr 22 Jahren großem Erfolg und 22 Millionen international verkauften CD`s SASH! rockt immer noch die Tanzflächen auf der ganzen Welt. Alle seine Songs sind in den Charts auf der ganzen Welt fast überall in den Top Ten gelandet.

2017 wird wieder eine großes SASH! Jahr mit neuen Singles und wieder ein neues Album !!! Aber wie in der Tradition mit allen großen Produzenten ist Sascha Lappessen immer noch ein Mensch, der VIP-Partys und all diesen Glamour nicht mag, nein er genießt die perfekte Form des Ruhmes. In der Stille wohnen, in seinem neuen Haus mit Schwimmbad und Sauna, ... aber nicht in London, New York oder Monte Carlo, ...

... er lebt noch in Viersen.

Aquagen

AQUAGEN – hinter diesem Namen steht eine außergewöhnliche Erfolgsstory: Mit der Debut-Single IHR SEID SO LEISE und dem Nachfolger PARTYALARM brachten AQUAGEN deutschsprachigen Techno an die Spitze der Charts und mit der Neu-interpretation des Pop-Klassikers HARD TO SAY I’M SORRY bewiesen sie, dass auch CHICAGO clubtauglich sind. Mit der 303-Club-Hymne PHATT BASS (Blade) gab es weltweit ordentlich Bass in den Hitligen und seit den Hits EVERYBODY’S FREE in Zusammenarbeit mit ROZALLA, TANZ FÜR MICH mit dem Comedian INGO APPELT, GIRL (UHH UHH YEAH YEAH) und The Pipes Are Calling war klar: AQUAGEN sind keinesfalls Eintagsfliegen in der Dance Kultur!

Woody van Eyden

Woody van Eyden gehört zu diesen Leuten, und das schon seit Jahren. Der gebürtige Niederländer, im Juli 1963 in Weert geboren, hat das nötige Fingerspitzengefühl, Leute die Schuhsohlen heißtanzen tanzen zu lassen, nahezu gepachtet. Und er weiß, wie die Tanzflächen der Diskotheken von einer gähnend leeren Fläche in eine voller schreienden, bebenden und ekstatisch tanzenden Menschen zu verwandeln sind. Nicht nur die Jahre als DJ, auch mehr als 50 eigene Produktionen mit hohen Chart-Positionen und ungezählte Remixe sprechen da eine deutliche eigene Sprache.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert