HERCULES - FROM ZERO TO HERO

Aktionenbedienfeld

HERCULES - FROM ZERO TO HERO

Wann ist ein Held ein wahrer Held?

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Aula der Staatlichen Realschule Rottenburg an der Laaber Pater-Wilhelm-Fink-Str. 20 84056 Rottenburg an der Laaber Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

„HERCULES - FROM ZERO TO HERO“

„Hercules – From Zero To Hero“ ist die Adaption der Gruppe ENTER THE STAGE. Hercules aus der griechischen Mytologie ist der Sohn der Götter Zeus (Niklas Jansen) und Hera (Amelie Berg) und hat übermenschliche Kräfte. Als Säugling wird er von den Dämonen von Hades (Herr Früchtl), Pech (Onur Ersoylu) und Schwefel (Tim Goliasch) entführt und ausgesetzt. Glücklicherweise wird er gefunden und wächst bei Pflegeeltern auf. Als er von seiner wahren Herkunft erfährt, will er in den Olymp zurück. Jedoch muss er erst beweisen, dass er ein wahrer Held ist. Mit Hilfe des ehemaligen Heldenausbilders Philoctetes (Stefan Neumayer), einem Satyr (halb Mensch, halb Ziege), genannt Phil, will Hercules (Simon Pius Lackermeier), die Ungeheuer, welche sich ihm in den Weg stellen töten um Ruhm, Beliebtheit und Vermögen zu erringen. Auf seinem Weg zum Helden verliebt sich Hercules in die wunderschöne Megara (Maya Amann), ohne zu ahnen, dass sie, wenn auch nicht ganz freiwillig, zu Hades` Gefolgsleuten gehört und anfangs ebenfalls versucht Hercules` Götterkraft zunichte zu machen. Durch die Geschichte führen die Musen Calliope (Lena Mader), Melopomene (Hannah Brand), Thalia (Julia Neumann) und Terpsichore (Antonia Jansen). Ob sich Hercules als wahrer Held erweisen wird, und ob es Hades mit seinen Dämonen gelingt dies zu vereiteln, können Sie am 14. Juli 2023 bei einer großen Abendveranstaltung, mit Sektempfang erleben.

  • Einlass ab 17:15 Uhr (incl. Sektempfang und Pre-Show-Activities)
  • Beginn der Vorstellung 19:00 Uhr

TRAILER & CAST

https://express.adobe.com/page/nPvp1MufoLme4/

Bei Fragen, Anregungen, Spendenangeboten oder sonstigen Anliegen können Sie uns unter unserem WHATSAPP-ACCOUNT erreichen. 

+49 8781 2012817