Kostenlos

Henrik Müller: Ist die EU noch zu retten?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Café Europa

Marktplatz 6a

40213 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wie kann die EU zukunftsfest gemacht werden? Henrik Müller, Professor für Journalismus und SPIEGEL-Kolumnist, zeigt die möglichen Wege auf.

Zu diesem Event

Ist Europa noch zu retten? Diese Frage stellen sich mittlerweile viele Menschen in Europa. Anlass dazu gibt es genug. Gesucht werden aber nicht noch mehr Mahner und Fragesteller, sondern Lösungsvorschläge aus kompetentem Munde oder Feder. Mit Prof. Dr. Henrik Müller konnten wir einen der profundesten Kenner und Analytiker der europäischen Verhältnisse als Vortragenden gewinnen. Nutzen Sie die Chance sich fundiert zu informieren, ihre Meinungen einzubringen und mit zu diskutieren! - Henrik Müller leitet die Studiengänge für wirtschaftspolitischen Journalismus (BA) und Economics & Journalismus (MA) an der TU Dortmund. In der Forschung beschäftigt er sich insbesondere mit dem Zusammenspiel von Berichterstattung und gesamtwirtschaftlicher Entwicklung sowie der wirtschaftspolitischen Prioritätensetzung. Die Europäische Währungsunion hat Müller seit den 90er Jahren als Wirtschaftsjournalist begleitet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Café Europa

Marktplatz 6a

40213 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert