14,31 €

HENGE | Folks! Club, München

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

folks! club

Thalkirchner Straße 2

80337 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
HENGE (UK) + Support: tba.

Zu diesem Event

Einlass: 20 Uhr

HENGE sind im Namen des Rave auf die Erde gekommen, um ihre Botschaft der Liebe und Harmonie zu verbreiten. Seit ihrer Landung wurden sie von der menschlichen Spezies so gut aufgenommen, dass sie bei den Independent Festival Awards 2018 den Best Live Act gewannen. Ihr Debütalbum – zumindest auf diesem Planeten – ATTENTION EARTH! – wurde Ende letzten Jahres veröffentlicht. Nachdem Henge einen Großteil der Galaxie bereist haben, landen sie ihren Raumkreuzer MUSHROOM ONE nun in München. Macht euch bereit für spirituellen Psycho-Rock & Rave mit intergalaktischen Kräften.

(labertal festival)

Wow, Gänsehaut und grenzdebiles Grinsen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich aussergewöhnliche Bühnenshows liebe. Ich denke diese Band aus einer anderen Welt ist wohl eines der Highlights des Off The Radar Festivals. Ich hoffe sie nehmen uns alle mit auf einen ihrer Planeten.

(off the radar festival)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

folks! club

Thalkirchner Straße 2

80337 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert