helenas Opening Dinner

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hamburg

Holländische Reihe 9

22765 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
helenas Opening Dinner! Special-Guest: Michael Trautmann spricht über new work.

Zu diesem Event

Am Donnerstag, 13.06.2019 um 19 Uhr starten wir  helenas Opening Dinner in der wunderschönen Location "Freifeld". Unser Special-Guest ist Unternehmer-Ikone Michael Trautmann, der über „(on the way to) new work“ sprechen wird. Frederik Grun wird ein schmackhaftes regional-saisonales 3-Gänge-Menü zaubern. Abgerundet mit köstlichem Wein, Wasser, Bier und leckeren Drinks.

Unser Menü:

Vorspeise: Flusskrebse – Schafsmilch – Karotte – Tannenspitzen – Pumpernickel – Kressesaat

Hauptspeise: Rinderflanke – Frühlauch – Dinkel – Hagebutte – Topping

Nachspeise: Beeren – Engelshaar – Honig – Rhababer – Ampfer

**** Bitte gebt uns vorher bescheid, solltet ihr irgendwelche Unverträglichkeiten haben oder Vegetarier sein. ****

Wir haben bewusst nur die überschaubare Anzahl von 30 Plätzen an der Dinner Tafel zu vergeben, um uns alle wirklich miteinander austauschen zu können. Fix ran an an den Vorverkauf!

Wir freuen uns schon sehr auf den Startschuss von der helenas-Event-Reihe mit euch!

Mehr Infos auf www.helenas.de

Wir werden an dem Abend auch Fotos machen. Wer nicht fotografiert werden möchte, gibt uns bitte zu Beginn des Dinners kurz Bescheid. Tickets, die über Eventbrite erworben wurden, können NICHT zurückerstattet werden. Solltet ihr kurzfristig nicht teilnehmen können, so gebt uns bitte via hello@helenas.de Bescheid. Gern könnt ihr das Ticket übertragen. Im Ticketpreis von Euro 89 sind Snacks, Menü, Wein, Wasser, Bier und (selbstverständlich auch alkoholfreie) Drinks enthalten.

Bei jedweden Fragen oder Wünschen meldet euch gern unter hello@helenas.de

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hamburg

Holländische Reihe 9

22765 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert