HELDINNEN TAG in FRANKFURT am Main am 20.11.2020

Aktionenbedienfeld

HELDINNEN TAG in FRANKFURT am Main am 20.11.2020

Von Katrin Ziebart

Datum und Uhrzeit

Fr. 20. Nov. 2020 09:00 - 19:30 CET

Veranstaltungsort

Hotel NH Collection Frankfurt City

Vilbeler Str. 2 60313 Frankfurt am Main Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung

HELDINNEN TAG - Ein ganz starker Tag für Dich & Dein Business

Du träumst von einem erfolgreichen Geschäft, mit dem Du so viel verdienst, dass Du endlich das Leben leben kannst, das Du Dir von Herzen wünschst?

Du hast die Mauer vor Deiner Nase, die Glasdecke über Dir, die ständigen “Kann ich nicht. Schaff ich nicht. Wird das was?” sowas von satt und bist wild entschlossen, den den Fuß endlich, endlich und wirklich von der Bremse zu nehmen?

Du willst raus aus dem Einkommens-Auf-und-Ab und wünschst Dir, dass Deine Lieblingskunden bei Deinem Geschäft Schlange stehen?

WENN DU JETZT GERADE NICKST, UND WENN DU WISSEN WILLST, WIE DU …

  • Selbstzweifel und Existenzängste los wirst,

  • Deine Wunschkunden findest,

  • mehr verdienst,

  • eine Strategie und einen Plan entwickelst,

  • auf ethischem Weg erfolgreich wirst, ...

… DANN IST DER HELDINNEN TAG GENAU RICHTIG FÜR DICH !!

Du tankst an diesem Tag Kraft, Inspiration, Wissen, Impulse und Motivation und lernst viele gleichgesinnte und großherzige Geschäftsfrauen kennen, die – wie Du – ihre Grenzen sprengen und die Welt bewegen wollen.

Du erkennst, was Dich noch daran hindert, für Dich und für Deine Träume aufzustehen, sowie Fülle, Reichtum & Wohlstand freudvoll, frei & offen zu empfangen.

Du erfährst Du, wie Du Dich klar und kraftvoll positionierst, wie es wirklich um Deine Beziehung zum lieben Geld steht, und wie Du Spirit, Tiefgang, Business & Erfolg wunderbar miteinander verbindest.​​




INHALTE:

❤ MINDSET

WIE DU ÜBER DICH, DEIN LEBEN & DEIN GESCHÄFT DENKST

Deine Art des Denkens – Dein Mindset – ist der stärkste Motor in Deinem Geschäft. Ohne Erfolgs-Denke laufen die besten Strategien der Welt ins Leere, und es klappt nicht wirklich mit dem Big Business.

Ich helfe Dir, Selbstzweifel und hinderliche Muster zu erkennen und zeige Dir, wie Du Dein Mindset Schritt für Schritt auf Erfolg programmierst.


❤ MARKE

WOFÜR DU STEHST & WAS DICH EINZIGARTIG MACHT

Deine Positionierung als Expertin – Deine unwiderstehliche Marke – zieht Deine Lieblingskunden an wie der Nektar die Bienen.

Ich helfe Dir, Deine Nische und Deine Einzigartigkeit glasklar zu formulieren, damit Deine Kunden alles dafür tun, um nur mit Dir zu arbeiten bzw. nur bei Dir zu kaufen.


❤ MONEY

WAS DU DIR WERT BIST

Verdienst Du ausreichend Geld in Deinem Geschäft? So viel, dass es am Ende des Monats zu deutlich mehr reicht als dem Decken der Fixkosten? Und glaubst Du überhaupt, dass Du es wert bist, in finanziellem Wohlstand zu leben?

Wir gehen Deiner Beziehung zu Geld auf den Grund, und ich zeige Dir, wie Du mit der richtigen Strategie rauskommst aus dem Einkommens-Auf-und-Ab und langfristig in Deinem Business mehr verdienst.


❤ SPIRIT

WIE DU SPIRIT UND BUSINESS VERBINDEST

Spirit und Business? Erfolg haben, (viel) Geld verdienen und gleichzeitig ein zutiefst spiritueller Mensch sein? – Um diese Frage schlich ich vor einigen Jahren herum. Heute weiß ich, dass ein erfolgreiches Business ohne die Öffnung für das “mehr” zwischen Himmel & Erde nicht wirklich funktioniert.


Ich erzähle Dir von den Gesetzen des Universums, und wie Du damit Dein Business, Dein Leben und das Leben anderer Menschen zum Erblühen bringst.

HELDINNEN TAG für 147,- Euro zzgl. 19%MwSt.


Datum:
20.11.2020

Ort: Hotel NH Collection Frankfurt City

Seminarzeit: 9 – 19:30 Uhr

Check In: ab 7:50 - 8:45 Uhr

Tagungspauschale: 25 Euro in Bar – Sind beim Check In zu zahlen.

Du bekommst: Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und am Nachmittag Snacks, Obst, Kuchen, Smoothies

FAQ's

Was kann ich zum Event mitbringen?

Zettel (Notizblock) und Stift

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bitte schreib eine E-Mail an info@katrinziebart.de.

Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattungen sind bis 30 Tage vor dem Seminartermin möglich.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht zwingend. Die Bestätigung auf dem Handy reicht aus.


Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

Während des Seminartages stehen Dir ausreichend Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) zur Verfügung. Zusätzlich gibt es am Nachmittag ein Snack-Kuchen-Buffet. Mittagessen ist nicht in der Tagungspauschale inbegriffen.


Ich freu mich auf DICH.

Herzlich, Deine Katl

Veranstaltet von

"Mein Herz schlägt für Dich und all die mutigen, selbstständigen Frauen, die ihr eigenes Ding machen wollen. Ich will Dich begeistern und mitreißen. Ich will Dich bestärken, über Dich hinaus zu wachsen und Dir größere Ziele zu setzen, als Du Dir im Moment überhaupt vorstellen kannst."

Verkauf beendet